Habe ich auch.
Denke dann immer : " Huch, schon wieder windig draußen ?"
Habe ich auch.
Denke dann immer : " Huch, schon wieder windig draußen ?"
Danke, beruhigt mich
ich habe die Befürchtung das es an einer Dichtung liegt, wo bei mir gerissen ist. Habs schon bestellt, muss nurnoch gewechselt werden.
Habe auch ein Schaukeln im Stand nur bei warmen Motor und Drehzahlschwankung.
ich kann euch auf dem laufenden halten..
Hab's bei mir auch nochmal beobachtet. Ist nur, wenn der Motor warm ist. Keine Drehzahlschwankung. Ist aber auch nicht weiter schlimm, da nur ganz leicht. Ich denke das ist normal.
Welche Dichtung meinst du denn?
Aufgrund Fehlerspeicher, Stottern und Leistungsverlust (hatte das Schütteln aber schon lang vorher) mal vom Bosch durchchecken lassen.
Bei mir waren 2 Injektoren defekt, 1 Injektor hat schon angefangen kaputt zu werden und 2 Glühkerzen defekt, getauscht wurden 3 Injektoren und 4 Glühkerzen.
Jetzt als ich den Thread wieder gesehen hab, kam ich drauf dass das bei mir eigentlich weg ist.
Soll jetzt aber nicht heißen, dass bei euch allen die Injektoren defekt sind
Kann ich mir auch nicht vorstellen, zumal Fehlerspeicher leer ist und Leistung voll vorhanden (sofern man bei einem 318d von Leistung sprechen kann )
Selbes Wackeln bei meinem auch. Nichts im Fehlerspeicher bis jeetzt.....
Glühkerzen wurden erst gemacht.
Bin jetzt am überlegen den Generatorfreilauf nachzurüsten.
ZitatAufgrund Fehlerspeicher, Stottern und Leistungsverlust (hatte das Schütteln aber schon lang vorher) mal vom Bosch durchchecken lassen.
Bei mir waren 2 Injektoren defekt, 1 Injektor hat schon angefangen kaputt zu werden und 2 Glühkerzen defekt, getauscht wurden 3 Injektoren und 4 Glühkerzen.
Jetzt als ich den Thread wieder gesehen hab, kam ich drauf dass das bei mir eigentlich weg ist.
Soll jetzt aber nicht heißen, dass bei euch allen die Injektoren defekt sind
Was hat dich das durchgucken der Injektoren gekostet?
Sent from my iPhone using Tapatalk