wie meinst du das mit einer version mit standart kat?

Auspuff umbauen 335d
-
-
Downpipe & Kat da paßt was nicht zusammen
Downpipe ist grundsätzlich ohne KatJungz aber bitte beim Thema bleiben, es gibt einen Downpipe Tread von Tacky. Laßt es uns übersichtlich machen
-
wie meinst du das mit einer version mit standart kat?
dass hier nur ein Kat drinsteckt ohne DPF.
-
Downpipe & Kat da paßt was nicht zusammen
Downpipe ist grundsätzlich ohne KatJungz aber bitte beim Thema bleiben, es gibt einen Downpipe Tread von Tacky. Laßt es uns übersichtlich machen
achso ich dachte eine Downpipe wäre bloß ein dickes Rohr.
-
eine downpipe is auch nur ein dickes rohr....da fällt kat un dpf raus weils beides in einem topf sitzt der durch die pipe ersetzt wird
-
Richtig Max. Eine Downpipe ist meistens ohne KAT/DPF. Rest bitte im Downpipe Tread
-
Also sind wir uns soweit einig das eine modifikation des serien Auspuffs beim Diesel nicht viel Sinn macht?
-
Also sind wir uns soweit einig das eine modifikation des serien Auspuffs beim Diesel nicht viel Sinn macht?
Das habe ich nicht gesagt, meiner hört sich unter Volllast schon gut an
Aufjeden besser als Serie. Falls Du interesse hast, ich gebe meinen bald ab, ist sauber aufgemacht worden und wieder worden von meinem Papa (45 Jahre Schweiss erfahrung) sauber zu geschweisst so das nicht´s sichtbar ist
-
Kannst auf ieden mal bescheid geben
-
Ist halt Ansichtssache, vom Geräusch wohl eher wenig, wenn auch irgendwo hörbar unter Last.
Von der Abgastemperatur bringt es dagegen schon etwas, wobei hier die größte "Heizung" der DPF bleibt.