325i E90 tiefer legen (Hilfe)

• Hallo,

ich fahre einen 325i E90 LCI Bj:11/2008 (Serienfahrwerk)

Habe im Sommer VA: M Sternspeiche 193 8J x 18 ET 34 / HA: M Sternspeiche 193 8,5J x 18 ET 37 und 15mm Spurplatten drauf und im Winter 205/50 R16

Welche Federn soll ich mir holen, möchte dezent tiefer legen?

Sorry für die Anfängerfrage, habe aber noch nie ein Fahrzeug tiefer legen lassen.

Gruß
    4Fun

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130815/temp/whgotvhx.jpg]

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich sei verrückt, die 10. Stimme summt die Melody von Tetris.

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

• Eibach Prokit 30/25 aber das schon sau tief finde ICH
    die m federn haben ca 15 / 15 das schön dezent ....

• Danke

Soll ich neu Stoßdämpfer einbauen? Habe 120.000 Km drauf...

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich sei verrückt, die 10. Stimme summt die Melody von Tetris.

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

• Habe bei Google zufällig mein Auto mit den Federn gefunden 8o

http://imageshack.us/a/img7/1344/bmw1ss.jpg

• Wenn Du nicht auf den cent achten musst.Würde ich mir gleich nen Gewindefahrwerk holen.Da zahlst Du ja nicht unbedingt vielmehr,als für Federn plus Dämpfer.Und kannst auch noch nach belieben einstellen.Glaube der user Apollo kriegt immer gute Rabatte den könntest du mal anschreiben.

• habe da was gefunden...

FEDERN Top Preis finde ich!

GEWINDEFAHRWERK ist das richtig :conf:

ps: Apollo hat momentan keine H&R / Eibach Federn

• Ja ist richtig.Aber ich würde nen Kw Gewinde nehmen.Da machste nix verkehrt.Kannst ja mal auf deren Homepage nach den einzelnen varianten schauen.Ob da was für dich dabei ist.

• Ich habe vor 3 Wochen das ProKit verbaut... Bin eig echt zufrieden, ABER trotz SWP ist die Karre vorne immer noch ein kein wenig höher (Platz zwischen Reifen / Kotflügel größer als hinten) vom weiten sieht man die schöne Keilform ;)

• GEWINDEFAHRWERK ist das richtig :conf:

kann ich besten Gewissens empfehlen, denn das fahre ich seit ~ 15 tkm
    bietet noch akzeptablen Komfort (für meinen Geschmack), ist dabei angenehm straff.
    recht harmonisch abgestimmt. Auto liecht satt auch bei Vmax.
    deutlich weniger Seitenneigung in Kurven und somit höhere Geschw. möchlich,
    Bremsnicken spürbar geringer.

übrigens: die Federn bei KW stammen von Eibach