ZitatVAG Marketing, du Verräter
![]()
Maddox
aber aber
Ne im ernst ich verstehe das Problem von vielen bezüglich V8 aber WTF vorher waren es auch 6er also Back to the Roots.
ZitatVAG Marketing, du Verräter
![]()
Maddox
aber aber
Ne im ernst ich verstehe das Problem von vielen bezüglich V8 aber WTF vorher waren es auch 6er also Back to the Roots.
Und wie wars als der V8 eingeführt wurde?
Bla bla...R6 ist das einzigwahre...bla bla und am Ende wollte niemand was gesagt haben
Und wie wars als der V8 eingeführt wurde?
Bla bla...R6 ist das einzigwahre...bla bla und am Ende wollte niemand was gesagt haben
+1
Neu (Anders) ist immer Scheisse
Barney: "neu ist immer besser"
Das ist Legen.... moment, es kommt gleich
.
.
.
.
.
.
där
( zitat. Barney )
Maddox
ich bin auf den Sound gespannt, an den V8 wird er leider nie ran kommen.
Gesendet via Tapatalk
Optisch finde ich den normalen 4er mit Performance Front bald besser als den M4. Beim Heck ist der Unterschied bis auf die Auspuffanlage gar nicht mal soooo groß.
Ihr seid alle zu jung hier, der V8 war ein Ausrutscher, mehr nicht. Unerreicht bleibt der M3 CSL
Ist ein R6 Biturbo und der Sound ist ein Traum! Im Gegensatz zum S63-V8 machen hier die Turbos den Sound nicht kaputt! Der V8 HDZ-Sauger wird eine Legende bleiben, aber wer der neuen R6-Turbo im Vergleich mal gefahren hat, wird dem S65-V8 nicht nachweinen!
ich bin auf den Sound gespannt, an den V8 wird er leider nie ran kommen.
Gesendet via Tapatalk
Das was ich gehört habe, doppelt so gut.
Bin aber auch schon kein Fan vom "Formel 1 Sound" (S85 10 Zyl.) gewesen.