Ich bau mir jetzt dann ne einzelgarage mit Selbstschussanlage und setzte die Karosserie unter starkstrom - dann sollen se kommen
Gesendet via Tapatalk
Ich bau mir jetzt dann ne einzelgarage mit Selbstschussanlage und setzte die Karosserie unter starkstrom - dann sollen se kommen
Gesendet via Tapatalk
Gesendet via Tapatalk
Leider alles verboten, hab mit de Kapo mal so Massnahmen besprochen. Selbst GPS Tracking ist eigentlich nicht erlaubt. Verlegen der OBD Schnittstelle auch nicht erlaub... bla bla bla...
Moment, du darfst in deinem eigenen Auto nicht die Schnittstelle verlegen?
Es kann einfach nicht sein das ein abschlossenes Fahrzeug, Strom auf der OBD Schnittstelle hat und so jeder Dubbel Schlüssel einprogrammieren kann. ach ja link geht
man müsste bloss mal drauf klicken, hab das vorhin mal korrigiert
Das ist wirklich mehr als dämlich, ja Video habe ich inzwischen auch gesehen, ist ja einfacher als ein Ü-Ei aufmachen...
ZitatLeider alles verboten, hab mit de Kapo mal so Massnahmen besprochen. Selbst GPS Tracking ist eigentlich nicht erlaubt. Verlegen der OBD Schnittstelle auch nicht erlaub... bla bla bla...
Ja - leider ist sowas verboten...
Ich kann aber auch ein Haus bauen bei dem die Garage quasi im Wohnzimmer ist. Denn meine Walther P99 welche ich neben dem Bett liegen habe ist definitiv erlaubt
Gesendet via Tapatalk
Ihr Schweizer seid echt anders - sorry Das ist doch mein/dein Eigentum, damit kann ich doch machen was ich will? Raffe ich nicht...
ZitatIhr Schweizer seid echt anders - sorry
Das ist doch mein/dein Eigentum, damit kann ich doch machen was ich will? Raffe ich nicht...
Du darfst auch in DE nichts machen in der Art...
Gesendet via Tapatalk
Mit welcher Begründung? Kann mir das mal einer sagen? Scheinbar habe ich da etwas verpasst
ZitatMit welcher Begründung? Kann mir das mal einer sagen? Scheinbar habe ich da etwas verpasst
Ich weiss zwar auch nicht wies bei uns ist. Muss ma Schwiegerpapa fragen... Man darf aber wohl in kaum einem
Land sein Wagen unter Starkstrom
setzen
Gesendet via Tapatalk
Ähm, ich meine die Schnittstelle versetzen..
ZitatÄhm, ich meine die Schnittstelle versetzen..
Achso - da hab ich jetzt was verpasst
Seis drum, da würd ich einen dreck drauf geben. Ich bau mein Auto um
wies mir passt
Gesendet via Tapatalk