E92 Nachrüstung elektrochrom Aussenspiegel

• Hi an alle,

nachdem ich den automatisch abblendbaren Innenspiegel sowie den Fernlichtassistenten erfolgreich nachgerüstet habe steht jetzt die Nachrüstung der automatisch abblendbaren Aussenspiegel an. :D

Ich weiß dass es diverse Foren etc. hierfür gibt, jedoch wird man aus allen nicht wirklich schlau daraus. Ich wäre euch daher sehr dankbar wenn ihr konstruktive Rückmeldungen geben könntet statt Aussagen wie "Dieses Thema wurd schon so oft durchgelutscht" etc., wie gesagt eine genaue Beschreibung gibt es in diesen nicht... Meistens wird vom eigentlichen Thema abgedriftet...

Mein E92 hat bereits das Aussenspiegelpaket, d. h. elektrisch anklappbar und Bordsteinfunktion sind vorhanden, diese Infos sind soweit ich weiß bedeutend.

Es wäre wirklich super wenn mir jemand unter diesen Gegebenheiten sagen könnte wie dies am "einfachsten" zu bewerkstelligen ist. Die EC Aussenspiegel habe ich bereits - An den Aussenspiegeln ist ein 4-poliger Stecker. Kabelfarben braun, rot, pink und schwarz. Denke 2 Kabel für die Heizung und die anderen beiden für die Abblendfunktion. Wäre natürlich auch fantastisch wenn mir jemand sagen könnte welche Kabelfarbe für was genau steht.

Ich danke im Voraus und freue mich auf eure Rückmeldungen ;)