Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️

• Zitat

Ziemliche Bastelbude. Geschmäcker sind anscheinend massiv verschieden

Guck dir das Auto mal Live an...
    Da ist nix mit Bastelbude, das was ich da bisher gesehen habe war sauber verarbeitet und nicht drangepfuscht...

• Kann dem nur zustimmen Markus .
    Du hast nen richtig geilen Wagen
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Die Frage ist immer worin sich so eine "Bastelbude" definiert. Da mag ja jeder seine eigene Meinung haben. Denke aber mal die meisten verstehen unter Bastelbude, wenn die Kiste so aussieht als wäre Ausverkauf bei D&W gewesen. Dem ist aber bei Markus Dickem keineswegs so.

Er sagt ja selber, dass er z.B. auf diesen extremen Tiefgang steht. Das tue ich zum Beispiel nicht, aber deshalb ist es auch noch keine Bastelbude in meinen Augen, denn das verbaute KW Inox gehört sicher nicht zu den Fix und Foxi Billigfahrwerken aus der Bucht. Also auch hier durchaus auf Qualität geachtet.

So Alter und wehe Du baust Dir jetzt ne Pommestheke hinten drauf :totlachen:

[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/44e5cf6d3fad96.1/big_10112-kqh/alu--doppel-heck-flgel-spoiler-schwarz-extreme.jpg]

• Oh mein Gott ist dem Markus sein Auto verbastellt :thumbsup:

So kann man ja nicht rumfahren....

Finde es stark was der Markus mit seinem Auto anstellt, vorallem was die Leistung usw angeht... Der Auspuffumbau...

Der Spoiler muss aber noch drauf auf die "Bude" :D

Einmal editiert, zuletzt von M-Tourer ()

• Habe mal aufgeräumt ...

Markus lass dich nicht Ärgern. Ich finde deinen Klasse :thumbup:

Stimmt gar nicht :P
    Nein, habs gerade korrigiert ;) Das Video ist leider nicht von der besten Qualität weil es mit einem Ultra-alten handy aufgenommen und mir nur per Whatsapp zugespielt wurde (was ja leider die Qualität nochmals ernorm reduziert.... :rolleyes: )
    Und den Gruß gebe ich gerne zurück :)

Und ich bin auch mega gespannt auf ein Soundvideo von deiner neuen AGA :D

Guck dir das Auto mal Live an...
    Da ist nix mit Bastelbude, das was ich da bisher gesehen habe war sauber verarbeitet und nicht drangepfuscht...

Kann dem nur zustimmen Markus .
    Du hast nen richtig geilen Wagen
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Die bastelbude :)
    Ja schon viel gebastelt an deiner Karre Kollege ???

Ich schau mir den Wagen gleich mal an, da gibt es andere Buden. Außer Felgen und tief ist doch nichts gemacht?

EisDave
    Danke Dir :good:

Markus (Holsi), Marc (King of Kingz), Jens (Jens2209), Sfefan (E93 325i), Marcel (MA4WIL), Dennis (Denliemal), Jörg (325i E90), Patrick (M-Tourer), danke Euch allen Jungs :friends::du:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.