Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️

  • :rolleyes:

    ach Du schei.... werde es nochmal neu machen, danke Dir :thumbup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Hier der Link da sind meine Bilder besser zu sehen, ich bekomm es grad nicht anders hin :S , diese PC/Computer/Handy Technik ist nicht so meins, C64 & Amiga das war noch meine Welt :D



    Motorinstandsetzung | Kettentausch | Lagertausch | Turboladertausch | Reinigung der Einlasskanäle mit Walnussgranulat

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: