Kofferrraumklappe fehlt noch.

Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️
-
-
Jap, CSL LCI Heckdeckel vielleicht sogar mit echt Carbon Matten überzogen (nur für die Optik) kommt auch noch drauf
-
Jap, CSL LCI Heckdeckel vielleicht sogar mit echt Carbon Matten überzogen (nur für die Optik) kommt auch noch drauf
SuuuuperBei CFD müsste es nen CSL Deckel aus Carbon geben.
-
SuuuuperBei CFD müsste es nen CSL Deckel aus Carbon geben.
Ja kenne die Jungs mittlerweile recht gut vorallem Max ist echt cool drauf
Der CSL LCI Heckdeckel den ich bekommen soll/werde (hoffe ich) ist mir echt Carbon matten überzogen
Aber hast recht CFD hat viel Carbon was mir echt gut passen würde -
Zitat
Ja kenne die Jungs mittlerweile recht gut vorallem Max ist echt cool drauf
Der CSL LCI Heckdeckel den ich bekommen soll/werde (hoffe ich) ist mir echt Carbon matten überzogen
Aber hast recht CFD hat viel Carbon was mir echt gut passen würdeAber die haben doch nur für den VfL ?
Oder -
Ach da holen wir gutes Bad Silkon aus dem Baumarkt und dann fällt das gar nicht auf das es vom VFL ist.
-
Ach da holen wir gutes Bad Silkon aus dem Baumarkt und dann fällt das gar nicht auf das es vom VFL ist.
JoPasst dann auch viel besser zu der Bastelbude
-
Aber die haben doch nur für den VfL ?
Oder
Glaube die haben den Carbon Kofferraum Deckel auch schon für'n LCI hat Max von CFD gesagt.Ach da holen wir gutes Bad Silkon aus dem Baumarkt und dann fällt das gar nicht auf das es vom VFL ist.
Gar keine schlechte Idee
JoPasst dann auch viel besser zu der Bastelbude
Ja das stimmt, überlege jetzt ob ich nicht endlich mir mal paar ordentliche Tuning Teil bei A.T.U holen sollte, damit mein 35d endlich mal ordentlich aussieht -
Ich gehe am Montag mal zu mir in die NL, wenn der 5 GT noch da steht zeige ich euch ein Bild wie ich es mir vorgestellt habe. Da wurde ein Spoiler mit Silikon geklebt und das sowas von beschissen.
-
Ich gehe am Montag mal zu mir in die NL, wenn der 5 GT noch da steht zeige ich euch ein Bild wie ich es mir vorgestellt habe. Da wurde ein Spoiler mit Silikon geklebt und das sowas von beschissen.
Da bin ich mal gespannt
NL :conf: Du meinst doch wohl nicht in Essen die auf der Bammlerstraße oder