Dann hau mal drauf dass wir Bilder sehen

Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️
-
-
Dann hau mal drauf dass wir Bilder sehen
Morgen versuche ich es nochmal über den einen Link.Ansonsten ist meine komplette Foto Story auch bei BMW SYNDIKAT zu finden. Benutze da genau den gleichen Namen
-
Ich mein mit dem powerdome USW
-
Ich mein mit dem powerdome USW
Finde so ein Powerdom echt schick, hat mich schon damals beimFord Capri
fasziniert.
Denke der CSL Heckdeckel hinten & vorne dann der Powerdom, das wird optisch gut aussehen für mein persönlichen Geschmack -
So, hab mal meine Story hier auf der ersten Seite auf vordermann gebracht
Danke Dir für´n Tipp mit dem (abload.de) Melrakalwar super leicht
-
immer wieder gerne
-
Aaaaaaaaashhhh, jetzt sieht man wieder was für eine geile karre das is
freu mich schon den live zu sehen
Gsendet fu irgendwo untawegs
-
immer wieder gerne
Danke Dir. Ich als PC Dinosaurier hab echt immer probleme mit solchen Sachen, aber das war echt super leicht
-
Finde so ein Powerdom echt schick, hat mich schon damals beim
Ford Capri
fasziniert.
Hatte ich damals auch an meinem Nissan Laurel. Und dann drei kleine runde Zusatzinstrumente zur Windschutzscheibe hin eingebaut. Das hatte wasÜbrigens: Capri hatte ich auch. Capri 1, 1700er, rot mit schwarzem Vinyldach
Gruß
Johannes
-
Aaaaaaaaashhhh, jetzt sieht man wieder was für eine geile karre das is
freu mich schon den live zu sehen
Gsendet fu irgendwo untawegs
Danke Dir Markus
Hatte ich damals auch an meinem Nissan Laurel. Und dann drei kleine runde Zusatzinstrumente zur Windschutzscheibe hin eingebaut. Das hatte wasÜbrigens: Capri hatte ich auch. Capri 1, 1700er, rot mit schwarzem Vinyldach
Gruß
Johannes
Johannes, ich liebe den Capri. Das war damals ende der 80iger zu meiner Kinderzeit der erste Wagen von meinem Onkel bei dem ich über 210Km/h laut Tacho mit gefahren binWerde ich mein Leben lang nicht vergessen. Hatte ich da ein Spaß