Ein 335d LCI 1/4 Meile 13,8s Serie.
Also mein Kumpel ex User Micky335i mit nem schwarzen e91 fährt mit seinem mit Vargas bestückten Ladern ca.550PS & hat letztens Jahr da ne 12,7Sek hingelegt. Dann frage ich mich wie ein e9x M3 ne 12,4Sek hinlegen soll obwohl die Teile noch nicht mal ihre angegebenen 420PS erreichen Schaue nochmal richtig hin, nicht das Du 1/8Meile Werte schaust :conf: Die Serien LCI 35d laufen auf der 1/4Meile ne 14,5-14,9Sek Zeit.
Alles anzeigen12.4 schaffte grade mal der x6M von Insider Performance.
Hätte gern mal nen Org M3 gesehen der das schaffen soll.
Aber Hey lässt solche Leute einfach reden. Wer nicht dabei war kann halt nur mit "hab gelesen und glaube ich" diskutieren.
Fands aufjedenfall geil dich mal kennzulernen
Dein 35er gefällt mir aufjedenfall
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Danke, das freut mich Deiner ist aber auch der HAMMER in schwarz mit den 19" grauen x5 Felgen
Also diese Kombination ist mega schick, genau mein Geschmack getroffen
Naja ich will mich mit keinem hier rum zoffen den das bringt am ende für meinem gegenüber nix, den das was ich hier sage ist ja keine lügerei. Denke das würde mich hier ziemlich blöd & unglaubhaft stehen lassen mit meinen 35Jahren & das ist nicht Hustler's Art. Ich bin immer ehrlich & offen & ich denke das macht meine Art & mich aus das ich (wenn ich es so sagen darf) mit sooooo vielen Useren hier Kumpel bin Ich bin um Gotteswillen niemals neidisch oder gehässig, freue mich auch für meine Kollegen mit wenn die was schickes haben/dranbauen.Alles andere was Leute über mich denken oder meinen zu wissen, oder behaupten ist der Ihre Meinung. Jeder der mich kennt, weiß wie ich bin & dazu gehört auf'keinen unehrlich oder neidisch.