Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️

• glückwunsch zum pokal auch nochmal von mir markus :thumbup:
    war schön dich & anja kennengelernt zu haben, bis zum nächsten jahr :P & auto is top :)

Danke schön Mona, haben uns auch gefreut Dich kennengelernt zu haben. Ganz liebe grüße von Anja & mir an Dich ;)
    Dein Dicker steht aber auch ordentlich da, also mein Geschmack hast Du vollkommen getroffen :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• https://www.youtube.com/watch?v=WgkOQ3kPliQ
    Auch ziemliches cooles Video. Schon krass wie der xDrive da losspringt

Richtig geiles Video :thumbsup: Staph jetzt ohne wieder beef anfangen zu wollen, der 335ix ist die selbe Zeit wie ich letztes Jahr gefahren, ne 13,4Sek - 13,5Sek.
    Jetzt hast Du mal den Beweis auf Video das mit dieser Zeit leider der f10 M5 auf der 1/4Meile zu knacken ist. Oben rum ab ca.180Km/h fährt mit so ein f10 M5 sowas von weg.... Die Teile sind verdammt schnell...... :thumbsup:

Die Aufnahme Perespetkive finde ich troztdem hammer :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Du, es geht nicht um beef. Ich sehe das als ganz einfache Diskussion. Leider OT in deinem Thread aber da musst du jetzt durch. :thumbup: :P
    https://www.youtube.com/watch?v=s97gYII5lLQ

Der M5 hier braucht 12,8s. Keine Ahnung, unter Umständen könnte der ja getunt sein, ich kenn den nicht.

und dann gibts noch den hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=WgkOQ3kPliQ

Der 335xi ballert da ne 12,8 hin, der M5 ne 13,115 .

bei sonem 1/4 Meile Rennen muss der Start halt sitzen. Sonst hat man halt auch gegen ein deutlich schwächeres Auto schlechte Karten

• also die M5´s egal ob V10 oder V8 BT fahren normal ne hohe 12er zeit.
    nur weil man ggf ma ein erwischt der 0,400 sek am start pennt un dann ne mittlere 13er fährt, heist das nich dass man auf der meile M5´s platt macht :grinundwech:

kommt ja hier jetz drauf an von welchen werten man ausgeht.... :search:

ampel grün - inkl reaktionszeit - wer schneller durch lichtschranke fährt
    oder
    ampel grün - reaktionszeit is egal - reine zeit die auf der meile wirklich gefahren wird

un plötzlich sieht man was für zeiten wirklich sache sin. wenn wir von ersterem ausgehn, darf man das definitiv NICHT verallgemeinern :whistling:

• Max falsch Argumentiert :P

wenn ein M5 Ne 14,4/5 fährt, da würdest du ihn doch auch schlagen oder nicht?
    Du bist doch auch ne super Zeit mit deinem gefahren oder?

Achja Top OT Diskusion hier :)
    Ich bin schon auf der Suche nach einem 1/4 Meile auto :D

gruß
    Kai

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• völlig richtig....wenn ich gegen nen M5 antreten sollte un er beim start 1,3sek pennt, bin ich schneller.
    also in der hinsicht mach ich auch nen M5 platt :grin: :grin: :grin: :good:

• Es gibt immer wieder Leute die alles schlecht reden müssen und grundsätzlich alles kritisieren ;)