Franky´s neuer Ölbrenner :) E92 325d // Update S.10 => Neue Felgen am Start :)

• Ist ein ziemlich großer Aufwand oder? Was haben die denn Rms Leistung? Im Vergleich zu den HK Subs?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• naja es geht..is natürlich net in 5min gemacht aber ist zumindest bei baujahr ab 03/09 recht simpel..da muss man ja wirklich nur alles zusammen stecken..was halt zeit kostet is der ausbau der türverkleidungen,sitze,rückbank usw..und eben die kabel da überall durch zu fummeln :)

bei älteren is es bissle mehr action..aber das hab ich demnächst auch noch vor mir.kumpel war so angetan das er es auch gleich für seinen e91 bestellt hat :D aber is erst ab kw48 wieder lieferbar :thumbdown:

also die audio system haben 80watt rms..aber hk, kein plan.weiss ich net :)

aber harmoniert wie gesagt sehr gut miteinander, wie ich finde ;)

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• passt schon :D das sag ich selber schon die ganze zeit :P :)

is ja auch so ;) im cabrio war die anlage zwar gut, aber eher nebensächlich :)

jetzt is es halt anders.von daher war die nachrüstung echt absolut notwendig. und hat sich definitiv auch rentiert. da kann des hifi system net mithalten :P

'

• Ich hab im cabby leider auch nur das HiFi drinnen.. Aber bin irgendwie zu geizig in die Anlage was zu investieren :whistling: zefix..

• hät bei meinem cabrio auch nie daran gedacht daran was zu ändern :)

da kam die musik ja hinten raus :D das war ausreichend ;)

'

• hey leute,

hab gestern meine komplette innenraumbeleuchtung auf led getauscht :thumbup:
    da mir das original led paket deutlich zu teuer war, hab ich mich mal in ebay umgeschaut und bin dabei auf ein set gestoßen das ich nur jedem weiter empfehlen kann ;) leuchten sauber weiß, und der preis ist für den lieferumfang wirklich absolut top..
    hab des ganze am mittwoch nachmittag bestellt, und gestern wars schon da.. so muss des sein :thumbup:

die leds für die hintere fussraumbeleuchtung (t5 sockel), sind die einzigsten die nicht im set enthalten sind.. und da die t5 leds wohl auch keine vernünftige helligkeit bringen, hab ich gestern nochmal zwei 36mm soffitten bestellt die ich da nun reinbasteln werde :) hab ich bei meinem cabrio auch schon gemacht :thumbup:

KLICK MICH HART :)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/29/y2aquveq.jpg]

achja und die ambiente-beleuchtung (tür- und seitenverkleidungen) hab ich die tage auch auf weiß umgebaut :thumbup: aber hatte bisher noch keine lust sie einzubaun :D

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/29/6uqe8eru.jpg]

'

Einmal editiert, zuletzt von -Franky ()

• Sieht klasse aus :thumbsup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !