BMW Performance Sitze E91

• Schon gefunden. Nur passt bei der Beschreibung doch was nicht.

Entweder sie passen in nen 3 ODER 5 Türer. Und der Verkäufer gibt ja beides an.

• das hab ich dem auch schon geschrieben, er wollte mal nachschauen ob sich die Rückenlehnen klappen lassen oder nicht :spinn:

• wieder sinnlos hochgeboten :totlachen:

aber echt ! :D
    hab ihn nach der Teilenummer gefragt. Wäre schon behämmert Sitze im E90 zu montieren, die man umlegen kann. Bisher hat er sich noch nicht gemeldet (gestern geschrieben). Ich würde gern wissen, wo eine Privatperson die Sitze Neu her bekommt und dann direkt weiterverkauft. Damit kann man bestimmt kein Gewinn machen, wenn er sie legal bekommen hat.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Naja.. denk die kriegst ja mit a bissal Rabatt neu für 2800.- rum.. daher macht das Angebot nur Sinn, wenns finanziell im Rahmen bleibt.

• ich tippe mal auf 2289 Euro Verkaufspreis :gruebel: aber ich werde nicht mitsteigern, da überlasse ich euch das Feld :thumbsup:

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe