Meinungen gefragt....

  • Meiner Meinung nach lohnt es sich den nicht zu kaufen. Für das Geld bekommst Du aufjeden was besseres ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Nun ich hab viel gesucht und finde das Angebot so nicht wirklich schlecht. Kriterien sind: Kombi, Diesel, Automatik, Standheizung und der Rest sind Goodies. Zu meinem Nachteil muss ich gestehen das ich meine Suche nicht auf ganz Deutschland ausgedehnt habe ;) . Was stört dich denn am meisten?

  • Hier mal der LINK
    Kann da Hustler zustimmen...


    Nebenbei, der Wagen soll doch Start/Stop haben - aber keinen Knopf in der Infoleiste zum Abschalten von Start/Stop? Sind hinten nur die Bilder schlecht oder kein PDC hinten (was eig nicht sein kann)?


    Generell: Mir würden die Sportsitze fehlen oder zumindest eine "normale" Lederausstattung. Das Lenkrad könnte man ggf. umrüsten ;) Freier Händler? (Muss aber nicht schlecht sein). Aber auch so wäre mir (persönlich) der Wagen für einen 318d ohne MPaket oder sonstiges zu teuer. Denke die Standheizung schränkt die Suche auch stark ein; evtl. wäre es dabei ja interessant die Standheizung nachrüsten zu lassen; so müsstest du deutlich mehr Auswahl an Gebrauchten bekommen (Kostenpunkt um die 2500€ +- --geschätzt also vorher mal erkundigen!!) .Mit suchen und etwas Glück solltest du für das selbe Budget bspw. einen "besser-Ausgestatteten" 320d finden können. EZ ab 2010 (ändert theoretisch recht wenig zu 2011).


    Edit: S.U.^^

  • Erstmal danke für die Antworten :thumbup:


    Hab mir den Wagen angeguckt und kann erstmal sagen das es ein Leasing Rückläufer ist. Er hat PDC vorne und hinten und macht einen seriösen Eindruck. Meine Werkstatt des Vertrauens kennt auch den Händler und konnte nichts negatives berichten.
    Habe auch meine Suche ohne Einschränkungen gestartet und entweder hab ich grade einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, aber hab keine Fahrzeuge mit deutlich mehr Ausstattung gefunden. Lege allerdings auch auf möglichst wenig Kilometer wert.
    Wenn jemand hier einen heißen Tip hat bin ich für jeden Vorschlag offen ;)

  • Nebenbei, der Wagen soll doch Start/Stop haben - aber keinen Knopf in der Infoleiste zum Abschalten von Start/Stop? Sind hinten nur die Bilder schlecht oder kein PDC hinten (was eig nicht sein kann)?

    Ist doch ein Automat, bisher kenne ich nur den Start mit Tritt auf die Kupplung. Belehrt mich, wenn es anders ist.


    Gruß

  • Ist doch ein Automat, bisher kenne ich nur den Start mit Tritt auf die Kupplung. Belehrt mich, wenn es anders ist.

    Jip, mein Fehler :D ; also soweit ich weis gibts Start/Stop beim 6Stufen Automatik Getriebe nicht ...

  • Zu viel Geld für zu wenig Auto. Essentielle Ausstattungsmerkmale fehlen, vornehmlichst die Sportsitze.


    Schau mal, ob du für einen vergleichbaren Preis nicht einen E91 mit ein wenig mehr km bekommst, der a) ähnlich ausgestattet ist und b) Sportsitze hat (glaub mir, die sind Gold wert). Vielleicht wird es dann sogar ein 320d (deutlich mehr Fahrspaß).