Sammelbestellung für JC-Sportline Carbon Frontlippen

• Hi Leute,

freut mich, dass es doch ein paar Interessenten gibt :thumbsup:

Ich habe auch andere gute Nachrichten: es gibt auch Frontlippen für den E90/E91 mit VFL und M-Paket. Leider sind die Fotos dafür - vorsichtig ausgedrückt - dürftig.

Habe diese einfach mal angehängt. Vielleicht gibt es hier ja jemanden mit einem krassen Bildbearbeitungsprogramm wie in diesen herben USA-FBI-Übermachts-Spionage-JamesBond-Hollywood-Filmen, die aus jeder noch so kleinen verpixelten Aufnahme mit einem Mausklick und sinnfreiem Hacken auf der Tastatur unfassbar gute HD-Bilder hervorzaubern ^^

4.jpg
    5.jpg

Der Hersteller wurde bereits für bessere Aufnahmen kontaktiert.

Noch ein Hinweis: die im ersten Post genannten Mindestabnahme-Mengen sind Hersteller-Angaben. Diese lauten, das man einen Typ Frontlippe z.B. mind. 5x oder 10x (je nach Modell) bestellen muss. Wir versuchen das so zu biegen, dass man z.B. auch 3x Variante X und 2x Variante Y bestellen kann, um auf 5 zu kommen.

Ich werde den Post gleich nochmal bearbeiten und weitere Lippen hinzufügen. Gibt es denn auch Interessenten für E92/E93 Lippen? M3 oder Coupé? Dürfen auch Sachen für den F10/F30 hier gepostet werden?

Grüße
    Maximilian@CFD

• Hier noch Antworten auf eure Fragen:

Also ich hätte schon interesse an einem Schwert
    jedoch mal ne frage
    gibt es eine Möglichkeit für e90 vor facelift mit m paket und flaps ein Schwert drunter zu bekommen so wie beim staati sein f30 das performance Schwert unter den flaps

Leider kann ich dir das gerade nicht sagen. Wie du in dem Post vor diesem hier siehst, sind die Bilder von äußerst schlechter Qualität, so dass ich wirklich keine Ahnung habe :rolleyes:
    Sobald ich besseres Bildmaterial habe, poste ich es SOFORT :D

Ups

-Xsjado88 LCI M
    -myXero LCI M
    -Jann3mann M3

Danke für das Führen der Liste :thumbup:
    Ich werde diese im 2ten Post immer aktualisieren

Grüße
    Maximilian@CFD

• Hallo Jungs,

unsere gesetzte Frist nähert sich dem Ende. Ist das Angebot zu eng gefächert für euch? Wenn Interesse besteht, erweitere ich das noch ganz fix auf F10/F30 Modelle und suche nach weiteren Varianten für die E9xer.

Grüße
    Maximilian@CFD

• Gibt es das die Lippe für E90 LCI mit M-Paket auch als GFK? Carbon ist mir zu teuer und passt nicht zum Rest

• zum zwiten mal: Wie siehts aus mit einem Schwert für den e92 VFL mit M Paket? und passt das teil auch unter die flaps?3

• Servus Jungens,

hier ein Update:

Gibt es das die Lippe für E90 LCI mit M-Paket auch als GFK? Carbon ist mir zu teuer und passt nicht zum Rest

Du brauchst also lackierfähiges Material? Ich kann dir dafür gerne was raussuchen und per PN schicken. Oder gibt es noch andere, denen es nur um die Bauform geht und keinen Wert auf Kohlefaser-Optik legen? Dann lege ich einen eigenen Post dafür an.

zum zwiten mal: Wie siehts aus mit einem Schwert für den e92 VFL mit M Paket? und passt das teil auch unter die flaps?3

Sorry Chris :) Habe für dich recherchiert und auch zwei entsprechende Teile dafür rausgesucht. Hier die Bilder (für deren Qualität ich mich wie üblich nur entschuldigen kann):

E92 MTech Front Lip.jpg

Preis hierfür sind regular 259 Euro, über die Sammelbestellung kommen wir auf 233,10 Euro

E92 MTech H-Style Front Lip.jpg

Preis für diese Lippe ist regulär 349 Euro, über die Sammelbestellung nur noch 314,10 Euro

Grüße
    Maximilian@CFD

• Also ich hätte auch gerne eine frontsplitter für den E90 den man noch lackieren kann für LCI M- Paket.

Mir ist kohlefaser zu teuer ;(

• Update zur Sammelbestellung

• Die Frist wird gecancelt. Stattdessen erfolgt die Bestellung, wenn die Abnahme ausreichend ist
    • Die einzelnen Mindestabnahme-Mengen werden aufgehoben. Ziel ist eine gesamte Abnahme von mindestens 10 Lippen (egal welcher Typ)
    • Die Rabatte gelten natürlich weiterhin!