Sammelbestellung für JC-Sportline Carbon Frontlippen

• Hallo Jungs,

es gibt auf jeden Fall noch mehr Auswahl. Sowohl für LCI mit und ohne M-Paket. Und es gibt auch Produkte aus GFK und ABS (ohne Carbon). Leider haben wir wirklich wirklich kein gutes Fotomaterial griffbereit. Sobald ich das verfügbar habe, gibt es auf jeden Fall ein Update :)

Grüße
    Maximilian@CFD

• Hallo Jungs,

es gibt auf jeden Fall noch mehr Auswahl. Sowohl für LCI mit und ohne M-Paket. Und es gibt auch Produkte aus GFK und ABS (ohne Carbon). Leider haben wir wirklich wirklich kein gutes Fotomaterial griffbereit. Sobald ich das verfügbar habe, gibt es auf jeden Fall ein Update :)

Grüße
    Maximilian@CFD

Kanns kaum abwarten. Suche schon ewig ein passendes Schwert für den LCI M Spoiler

Wenn jetzt noch das Preis/Leistungsverhältnis passt :thumbup:

• Kanns kaum abwarten. Suche schon ewig ein passendes Schwert für den LCI M Spoiler

Wenn jetzt noch das Preis/Leistungsverhältnis passt :thumbup:

Wäre klasse ! :thumbup:
    Ansonsten werd ich mir die Kerscher Lippe holen.

• Hallo Jungs,

wir haben diesen Thread nicht vergessen. Wir arbeiten an einem Update, um euren Wünschen gerecht zu werden. Leider fehlt uns bisher noch immer das Bildmaterial. Blind kaufen möchte hier sicherlich keiner, oder? ;)

Wir kommen SOFORT mit neuen Informationen, wenn diese verfügbar sind, versprochen!

Grüße
    Maximilian@CFD

• Wie sieht es denn mit einem dezenten Heckspoiler bei euch aus?
    Auch möglichst aus lackierfähigem Material.

Und wäre die Lackierung bei euch auch möglich?

• :schnarch: alle

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.