Hallo zusammen nun will ich hier auch nochmal meinen Bimmer vorstellen. Also es ist mein erster BMW und ich bin immer noch total begeistert besonders bei Fahrten mit dem Performance Endschalldämpfer durch einen Tunnel :thumbsup: Ausstattungsmäßig ist das nötigste was man so braucht vorhanden. Das einzige was ich jetzt wirklich noch vermisse ist ein USB Anschluss. 2CY LM RAEDER STERNSPEICHE 158 205 AUTOMATIC GETRIEBE 249 MULTIFUNKTION FUER LENKRAD 255 SPORT-LEDERLENKRAD 3AC ANHAENGERKUPPLUNG 302 ALARMANLAGE 320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL 4AB EDELHOLZAUSFUEHRUNG NUSSBAUM WURZEL 423 FUSSMATTEN IN VELOURS 428 WARNDREIECK 430 INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND 431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND 465 DURCHLADESYSTEM 488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER 494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER 502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE 508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC) 521 REGENSENSOR 522 XENON-LICHT 534 KLIMAAUTOMATIK 544 GESCHWINDIGKEITSREGEL. MIT BREMSF. 609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL Gemacht Wurde bist jetzt: Performance Endschalldämpfer Eibach Prostreet S Rial Daytona Race 9x20 ET24 und 10,5x20 ET20 auf Dunlop Sport Maxx 235/30 und 275/25 In Planung: M-Paket Flaps oder Schwert, Diffusor, Nieren, Spiegel in Eisenglimmer Glanz wie die Felgen Interiorleisten in Wagenfarbe evtl. mit Zierstreifen in Eisenglimmer oder genau umgedreht :D Aja und irgendwann den USB Anschluss nochmal nachrüsten Und nun noch ein paar Bilder Vom Kauf, Falgen ohne Fahrwerk und einmal mit Fahrwerk. Leider ist es in der tiefe noch nich fahrbahr. ;(