X
-
-
Tiefe kommt gut, aber mach mal bitte Bilder von deinen MTEC's bei Tageslicht
-
X
-
hm.. okay danke dir! Dann schau ich doch lieber welche zu bekommen die mehr ins Gelbliche gehen, evtl. leuchten diese dadurch Stärke bzw. fallen besser auf
-
Ich denke, dass du mit den LCI Halogenscheinwerfern nie eine hellere Lösung finden wirst, vor allem nicht, mit den originalen Halogen lämpchen, hier sind die LEDs schon deutlich heller, aber besser wirds sicherlich mit keiner lösung..
-
Melde mich nach langer Pause auch wieder einmal
Der LCI Umbau ist bis Dato noch nicht durchgeführt, ich weiß auch nicht ob das jemals geschehen wird.
Trotzdem, seit August gibt es eine kleine veränderung: AP Gewindefahrwerk, Restgewinde VA: 13mm, HA: 0mm
Wie man auf den Fotos sehen kann ist es an der VA Seeehr knapp , im eingelenkten Zustand passt nichts mehr zwischen Reifen und Kotflügel
Würde trotzdem noch gerne etwas tiefer kommenMal ne Offtopic frage, hast ja Brutal viel Wuchtgewichte drin?!
Gebraucht oder neu gekauft?
-
Mal ne Offtopic frage, hast ja Brutal viel Wuchtgewichte drin?!
Gebraucht oder neu gekauft?
Neu gekauft
Sind jedoch auch die Klebereste der alten Wuchtgewichter noch zu sehen auf dem Foto. -
Seppi1902
Hat den Titel des Themas von „Seppi´s 320i Saphirschwarz mit M359ern /// Update: Gewindefahrwerk / Restgewinde??“ zu „X“ geändert.