Empfehlung Scheiben Tönen - im Raum Köln/Bonn

• Hallo Leute,

letzte Woche wurden bei mir die Scheiben getönt und kann die Firma nur empfehlen. Saubere Arbeit und das Ergebnis finde ich Super. Habe ihm auch während der Arbeit zu gesehen und dabei ein Bierchen getrunken :) Er lässt auch niemanden davon fahren wenn er nicht selber mit dem Ergebnis zufrieden ist. So hat er die rechte hintere Scheibe 2 mal gemacht bis er dann zufrieden war. Folie verwendet er von Solar Screen hat er mir gesagt. Darüberhinaus gibt er eine Lebenslange Garantie auf die Folie und Verarbeitung. Genauen Preis für die Folierung kann ich euch leider nicht sagen da ich ein Kompelttpaket hatte... d.h. Windschutzscheibe Neu, Spiegelkappen und ein Teil der Heckstoßstange in Hochglanz Schwarz foliert und die Tönung. Mit ihm kann man aber über alles reden. Bestellt ihm ein schönen Gruß von mir und evtl. geht ja dann noch was am Preis :D Mein Name ist Andreas Strnad (3er Limo in Spacegraumetalic).

Falls wär aus dem Raum Köln/Bonn kommt und ein Folierer sucht kann ich Ihm diesen hier nur empfehlen :

HAMMER GLAS
    -Austausch aller PKW/LKW Scheiben
    -Reparatur von Windschutzscheiben
    -KFZ Scheibentönung
    -KFZ Aufbereitung
    -Fahrzeugvollverklebung

Inh. S. Buchhammer

Raiffeisenstr. 26
    53347 Alfter-Witterschlick
    www.hammerglas.de

Tel.: 0228-36018469
    Mobil : 0177-8028216

Gruß
    Andi

• Hey,

da fahre ich morgen mit nem Freund (User: Bazookajoe123) hin, damit er sich unsere Fahrzeuge mal ansehen und abschätzen kann, was da ungefähr anfällt!
    Werde dann mal berichten und Fotos machen. :thumbup:

• In köln gibt's ne Firma namens progla-fahrzeugglas waren mal bei groupon drin habe es für meinen Vater zum Geburtstag gekauft und seine c klasse wurde damit gemacht Top Ergebnis zu Super niedrigen Preis entweder abwarten bis es wieder Angebote gibt mal bei ebay kleinanzeigen nach dem gutschein gucken oder direkt mit denen reden macht dir sicher auch so nen guten Preis.... Nur Vorsicht bei groupon gibt's noch 2 andere Firmen die diesen Service anbieten die sind absoluter müll

Suche Eibach Sportline Federn für e90 320d und 10mm VA 15mm HA pro seite Spurplatten

• Was kostest der Spaß? Suche auch in Bonn!

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Thread ist schon was älter, aber war heute auch in Alfter bei Hammer Glas.
    Absolute Top Arbeit, sogar die hinteren Seitenscheiben wurden beim F30 komplett ausgebaut.
    Hutablage musste nicht raus da man laut Inhaber sehr gut bis ganz unten kommt, Ablage hat zur Heckscheibe ca.1-2cm Platz
    Dauer genau 2h, Sitzecke und Kaffee war vorhanden und man konnte dem Cheffe beim Arbeiten zuschauen.
    Preis 180€ + Mwst .Folie Solar Screen Typ Panthera in 75% Optik quasi wie Werkstönung.10 Jahre Garantie