Dämmmatte unter Motorabdeckung wichtig ?

  • ja da hast du recht ^^ es war ein 530i BJ:2003, also einer der ersten 5er der e60 Baureihe


    Das war jetzt nicht böse gemeint mein Freund :friends:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ich weiß es zwar auch nicht hundertprozentig sicher, aber ich vermute, dass diese Dämmmatte nur unter den Akustikabdeckungen der Dieselmotoren verbaut ist und in erster Linie zur Geräuschdämmung dient. Mein 318d hat die Dämmmatte auch drunter, mein 325i nicht.

    Und bei deinem 325i war auch nie eine vorhanden?

  • Kann man vllt auch ein anders Material dafür benutzen und passend zurecht schneiden?