Felgenamateur fragt ob die Felgen aufn e91 320xd passen :)

  • Servus Leute,


    ich will meinem e91 320d mit xdrive mal gescheite 19er Sommerschlappen kaufen. Hab schon durch Forum gestöbert und hab mich für die AEZ Antigua entschieden.


    http://www.aez-wheels.com/396_DE.htm?webdid=492


    Ich habe absolut 0,0 Ahnung wenns um Felgen Fahrwerk Federn etc geht. Deshalb brauch ich eure Hilfe ;)


    1.Nun meine Frage welche Spezifikationen braucht die Felge, dass sie auf mein Auto passt? Dabei sollte schön weit Richtung Verkleidung rauskommen.


    2.Welche Federn würdet ihr empfehlen, dass es optisch schön aussieht aber ABSOLUT Alltagstauglich ist? Ich wohne in ner Großstadt in der nähe von den Bergen und fahre oft ins Skigebiet. Die Alltagstauglichkeit steht bei mir klar über der Optik.


    3. Welche Reifen empfehlt ihr mir auf diesen Felgen für meine oben genannten Spezifikationen? Die Reifen können ruhig etwas teurer sein, sofern sie dadurch gut bzw besser sind ;)


    Ich danke euch recht herzlich!


    Beste Grüße

  • Gerade als Anfänger sollte man sich erstmal belesen bevor man Fragen stellt die Leute in einem Forum schon dutzendfach beantwortet haben - irgendwann verliert man die Lust, so wie ich ;)


    Klick mich


    Klick mich

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: