ISt richtig, aber nur der normale PH-Neutrale Schaum hat keine Reinigungswirkung, daher muss da auch Shampoo rein, außer du nimmst den mit Reinigungswirkung

Swizöl
-
-
Für die FoamLance würd ich ehrlich gesagt kein Swizöl verwenden... Für das, was es bringt wäre es mir viel zu schade das teure Zeug zu versprühen.
-
nee mach ich ned... ich will ihn ja nur einschaumen damit... weils so cool aussieht
-
Wie ich euch beneide.. hab keinen Wasseranschluss vorm Haus
-
Dann musst immer vorbei kommen Oida
-
Ernsthaft, ist ein großes Problem. Wasch mal Auto ohne fließend Wasser. So richtig 100%ig wird das nie..
-
Nee sowas is voll Kacke... da gehts bei mir scho besser
-
ISt richtig, aber nur der normale PH-Neutrale Schaum hat keine Reinigungswirkung, daher muss da auch Shampoo rein, außer du nimmst den mit Reinigungswirkung
Wieso hat das ph-neutrale keine Reinigungswirkung? Muss man nicht eh zum Waschen, um das Wachs nicht runter zu nehmen, ph-Neutrales nehmen?
-
Wieso hat das ph-neutrale keine Reinigungswirkung? Muss man nicht eh zum Waschen, um das Wachs nicht runter zu nehmen, ph-Neutrales nehmen?
Der normale Valvet Pro ist ohne Reiniger, d.h. er ist nur da um Schaum zu bilden, die Anlösewirkung ist wie, wenn du normales Wasser aufs Auto kippst. Gutes Shampoo löst ja keinen Wachs an, ergo entsprechendes Shampoo rein und fertig -
Der normale Valvet Pro ist ohne Reiniger, d.h. er ist nur da um Schaum zu bilden, die Anlösewirkung ist wie, wenn du normales Wasser aufs Auto kippst. Gutes Shampoo löst ja keinen Wachs an, ergo entsprechendes Shampoo rein und fertigJa, die Frage ist, welches ist gut genug fürs Swizöl und gibt es auch im mehrere liter Gebinde