Da das Wetter Heute so schön war, konnte ich die Finger nicht vom Swizöl lassen
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_011777cr.jpg]
Die Location kenne ich irgenwie...aber keine Maid zu sehen.
BTT: Glänzt
Da das Wetter Heute so schön war, konnte ich die Finger nicht vom Swizöl lassen
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_011777cr.jpg]
Die Location kenne ich irgenwie...aber keine Maid zu sehen.
BTT: Glänzt
Woher du die Location nur kennst
Stimmt keine Maid, die ist anderweitig beschäftigt
Glänzen tut er nicht schlecht, riechen aber noch besser
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem (Innen)Kunstoffpfleger gesammelt ?
Ich hab mir das Quick Finish Interieur mitbestellt! Einfach Cockpit einsprühen und wegwischen! Alles staubfrei und vom Duft will ich gar nicht erst reden!
Man kann damit ziemlich alles reinigen innen! Werd ich wieder kaufen wenn es leer ist!
Ok Danke, das klingt gut, mal sehen die Swizöl Preise muss man ja immer erst verdauen....
Ich habe mir nun eine Poliermaschine zugelegt und wiederhole die Swizöl Prozedur, die Handarbeit ist einfach nicht zufriedenstellend
Ok Danke, das klingt gut, mal sehen die Swizöl Preise muss man ja immer erst verdauen....
Ich habe mir nun eine Poliermaschine zugelegt und wiederhole die Swizöl Prozedur, die Handarbeit ist einfach nicht zufriedenstellend
Welche Maschine wird es sein? Empfiehlt Swizöl was Konkretes?
Ich reinige mein Cockpi alle 10-14 Tage... je nach dem! Hat glaub ich ca. 16€ gekostet!
Werd mir auch im Sommer eine kleine Maschine zulegen! Bevor ich das ganze hald wiederr mache!
Welche Maschine wird es sein? Empfiehlt Swizöl was Konkretes?
Eine Liquid Elements T3000 - Haben einige hier im Forum anscheinend ganz gut Erfahrungen gesammelt, alles eine Frage des Preises
Was Swizöl empfiehlt weis ich nicht, es gibt aber extea eine Politur für Maschinen von Swizöl (Cleander Fluid Professional) , nur leider gibts die nur in einer größeren Flasche für 85€......
Ich reinige mein Cockpi alle 10-14 Tage... je nach dem! Hat glaub ich ca. 16€ gekostet!
Werd mir auch im Sommer eine kleine Maschine zulegen! Bevor ich das ganze hald wiederr mache!
Werde es bei der nächsten Bestellung (wird aber noch dauern) mitordern
Ich habs nun 2 mal per Hand gemacht und das Ergebnis ist einfach nicht überzeugend, das ist die Mühe nicht wert, muss man einfach sagen.
Das ist die gleich die ich mir auch bestellen möchte!! Den Preis find ich sehr ok! Ich brauch für meine Zwecke keine Profimaschine um 400€!
Wann bestellst du sie?