• Woher du die Location nur kennst 8|
    Stimmt keine Maid, die ist anderweitig beschäftigt :D

Glänzen tut er nicht schlecht, riechen aber noch besser :D

• Ich hab mir das Quick Finish Interieur mitbestellt! Einfach Cockpit einsprühen und wegwischen! Alles staubfrei und vom Duft will ich gar nicht erst reden!

Man kann damit ziemlich alles reinigen innen! Werd ich wieder kaufen wenn es leer ist!

• Ok Danke, das klingt gut, mal sehen die Swizöl Preise muss man ja immer erst verdauen....

Ich habe mir nun eine Poliermaschine zugelegt und wiederhole die Swizöl Prozedur, die Handarbeit ist einfach nicht zufriedenstellend :thumbdown:

• Ok Danke, das klingt gut, mal sehen die Swizöl Preise muss man ja immer erst verdauen....

Ich habe mir nun eine Poliermaschine zugelegt und wiederhole die Swizöl Prozedur, die Handarbeit ist einfach nicht zufriedenstellend :thumbdown:

Welche Maschine wird es sein? Empfiehlt Swizöl was Konkretes?

• Welche Maschine wird es sein? Empfiehlt Swizöl was Konkretes?

Eine Liquid Elements T3000 - Haben einige hier im Forum anscheinend ganz gut Erfahrungen gesammelt, alles eine Frage des Preises ;)

Was Swizöl empfiehlt weis ich nicht, es gibt aber extea eine Politur für Maschinen von Swizöl (Cleander Fluid Professional) , nur leider gibts die nur in einer größeren Flasche für 85€...... 8|

• Ich reinige mein Cockpi alle 10-14 Tage... je nach dem! Hat glaub ich ca. 16€ gekostet!

Werd mir auch im Sommer eine kleine Maschine zulegen! Bevor ich das ganze hald wiederr mache!

Werde es bei der nächsten Bestellung (wird aber noch dauern) mitordern

Ich habs nun 2 mal per Hand gemacht und das Ergebnis ist einfach nicht überzeugend, das ist die Mühe nicht wert, muss man einfach sagen.