So Leute das M Lenkrad fliegt heute raus und wird mit Glück in ein paar Wochen gegen das PP Lenkrad getauscht
Vorerst heißt es wieder das sportlenkrad rein

Mein Schwarzes Baby 325i Performance!!
-
-
PP Lenkrad ist bestellt und wird die Woche wahrscheinlich noch verbaut
-
Nachdem meine Mama die hintere Felge letzte Woche mit dem Bordstein bekannt gemacht hat,
War mein Papa so lieb und hat mir eine neue spendiertKostenpunkt mit Montage: 638€
Also M313 Speiche bleibt
rausgeschmissenes Geld. Hätte den Satz mit dem Schaden verkauft (bestimmt 1.200 Euro) und mir von Vater 500 Euro dazu geben lassen.
-
Sieht irgendwie unstimmig aus. Ich würde auf jeden Fall die Spange noch wechseln, falls du das eh nicht schon vorhast
-
Sieht irgendwie unstimmig aus. Ich würde auf jeden Fall die Spange noch wechseln, falls du das eh nicht schon vorhast
Sieht überhaupt nicht aus.
-
bin heute gefahren und sah irgendwie ganz inordnung aus ...wenn ich die Spange wechsel müssen die Interieurleisten auch noch in alcantara
aber man weiß ja nie sooo genau was passiert
-
-
Schick.
Hättest nicht bis nach den Winter warten sollen wegen Salz und Steinschläge?!Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
Schick.
Hättest nicht bis nach den Winter warten sollen wegen Salz und Steinschläge?!Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)da hast du recht bin wirklich am überlegen die ab zu machen und im Frühjahr drauf zu machen, aber mit dem Kauf konnte ich aufjedenfall nicht warten ...musste einfach zuschlagen
-
Ja tausche ist sinnvoller. Nach dem Winter drauf und gut. Haben ja schließlich nicht 100 Euro bei eBay gekostet wenn das original BMW Teile sind
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)