Meines wissens solange du die abe von der folie mit fuehrst ist das egal weil sie mit dem schein eintragungsfrei sind, musst halt immer den wisch mitfuehren

Professionelle Scheibentönung in Wien / TÜV / 5 Jahre Garantie / Suntek
-
- [beendet]
- DD92
-
-
Wobei ich diesen Preis nicht wirklich viel besser finde ?
Kommt halt drauf an wie viel nur 3 scheiben kosten, wenn die natuerlich viel bessere preise haben wo man sagt das sich die fahrt auch noch auszahlt, dnn waere es eine ueberlegung wert -
Hallo leute,
Grundsätzlich sind die oberen Preise für Österreich akzeptal,
Jedoch kenne ich in ungarn in sopron ne Firma die heißt TISZI der chef selber kann sehr gut deutsch
Ich hab meine 2 autos auch dort folieren lassen, bin sehr zufrieden mit denen.
Er macht auch sehr gute preise.
Bei meinem alten auto habe ich motorhaube, dach und heckklappe in carbon folieren lassen und hab 300€ gezahlt.
Bei meinem bmw hab ich alle scheiben bei ihm folieren lassen und hab 250€ gezahlt aber wie gesagt da waren alle scheiben dabei. Er gibt ein TÜV Gutachten mit und 6 jahre garantie auf die Folie.
Ihr könnt mal dort anrufen und euch erkundigen.also 250€ für die scheibenfolierung ist nicht wirklich günstig. ist ein gänger preis in wien. hatte mal bei ein paar firmen in wien angefragt und die lagen alle zwischen 250-270€ für einen 1er BMW. Denke beim 3er ist das nicht viel teurer
-
Ich hab die Firma grad gefunden, die haben ne Aktion am laufen. Für 150€ für alle Autos und 10 Jahre Garantie: http://www.thecarwrappers.at/tönungsfolien-kfz/
-
Ich hab die Firma grad gefunden, die haben ne Aktion am laufen. Für 150€ für alle Autos und 10 Jahre Garantie: http://www.thecarwrappers.at/tönungsfolien-kfz/Hat jemand eine ahnung wie die so drauf sind ob die was koennen ?
-
Ja war am 31.12. bei denen, ist super geworden
-
Ty seppi
Meint ihr es macht sinn trotzdem anzufragen ? Ob es noch verguenstigungen gibt ?
Wenn wir weis nicht 10-15 leute zusammentrommeln -
Kannst ja probieren dort anzufragen, denke aber nicht dass bei so einem Preis noch viel geht..
-
Habe halt leider bedenken da es des oefteren probleme bei dem e92 aufgrund des siebdrucks gibt :-/
Aber ich werde mal am dienstag anrufen und nachfragen
-
150€ ist schon ein Top Preis also billiger würden wir nirgends davon kommen..
Seppi weißt du welche Marke die Folie ist?