Professionelle Scheibentönung in Wien / TÜV / 5 Jahre Garantie / Suntek

• Die Probleme beim E92 hast du bei jeder Folie, kenn mehrere e92 und überall das Gleiche..

Müsst ich nachschauen am Gutachten, mach ich gleich mal..

• Die Probleme beim E92 hast du bei jeder Folie, kenn mehrere e92 und überall das Gleiche..

Das ist mir schon klar nur der eine folierer bekommt es etwas besser hin als der andere, aber ich denke ich werde es probieren mehr als das es nicht klappt kann eh nicht sein ;)

• Ich wohne in dem Raum und habe von denen noch nie gehört wie sind die so? Machen die nur die hinteren scheiben?

• Ich wohne in dem Raum und habe von denen noch nie gehört wie sind die so? Machen die nur die hinteren scheiben?

Es sind nur die hinteren erlaubt, die vorderen wird dir niemand machen, weils verboten ist.

• Nein die machen die vorderen genauso mit, schaut in meine Fahrzeugvorstellung, da seht ihr genaueres :)

• Zitat

Es sind nur die hinteren erlaubt, die vorderen wird dir niemand machen, weils verboten ist.

Machen wirds dir fast jeder (meine erfahrung)...sie sagen halt das nicht erlaubt ist aber unterm strich ists ihr geld...mein audi hatte auch alle scheiben getönt...
    Sie haben mir gesagt "ist verboten" "sind sie sicher" "wird probleme geben" aber gemacht haben sies...
    Aja sie hatten recht...gab probleme :D

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Werde nächste Woche mal anrufen. 150€ mit Bescheinigung ist echt einmalig. Hoffentlich gibts keine Probleme wegen e92

• Es macht jeder die vorderen Scheiben auch wie Defendee sagt die machen alles fürs Geld :)

Leute bin morgen in Sopron frage mal dort einen Folierer (der gut ist) was er verlangen würde, wenn wir zb 5-10 Autos zusammen wären :)

Hoffe da kommt ein guter Preis raus :)

Ahja mit TÜV natürlich :thumbup: