E90 330xd LCI Cohones

• Es waren die lahmsten 240PS die ich im Leben gefahren bin.Der Motor heisst 2.0 Ecoboost.Da war jedoch nichts mit Eco oder Boost.Lahm und noch ein Verbrauch von ca.11L/100.

• Es waren die lahmsten 240PS die ich im Leben gefahren bin.Der Motor heisst 2.0 Ecoboost.Da war jedoch nichts mit Eco oder Boost.Lahm und noch ein Verbrauch von ca.11L/100.

11 Liter 8|

Bin mal gespannt mit welchen Durchschnitt du deinen neuen bewegst :)

• 11 Liter 8|

Bin mal gespannt mit welchen Durchschnitt du deinen neuen bewegst :)

Nicht mal getretten.Relativ sachte gefahren.So einen Verbrauch hatte ich auch bei meinem 335i...und der lief deuuuuuuuuutlich besser.

Den 330xd habe ich jetzt erst 2 Tage gefahren.Bin jetzt bei 8,4L.....

Noch was...Ford Foren sind scheisse :cursing: Die Leute sind irgendwie komisch unterwegs.Geschweige den Ford Treffen.....War bei einem kleinem dabei...nach ca.30min bin ich geflüchtet.Das Verhalten der "Fordianer" war nur peinlich.

2 Mal editiert, zuletzt von Cohones ()

• Ohje ^^

Hab momentan einen Verbauch von 6,3 Liter.
    Fahre jedoch auch ganz gemütlich zur Arbeit und wieder heim.
    Strecke ca. 35km hin, und das das Gleiche wieder zurück: Wenig Stadt (2km), etwas Landstraße (5km), Autobahn (22km), etwas Landstraße (4km), wenig Stadt (2km) ^^

Jedoch Autobahn nur so 115-120. Hab ja nicht eilig um zur arbeit zu kommen ;)

Das erste Wochenende hatte ich einen Verbauch von 9,4 Liter :D

• Das erste Wochenende hatte ich einen Verbauch von 9,4 Liter :D

Damit können wir wohl leben???? :thumbsup:

Ich liebe diesen Motor :thumbsup: Wie gesagt,ich vermisse meinen 335i überhaupt nicht :thumbsup: Sogar der Sound im Inneraum gefällt mir besser :whistling:

Ich übernehme keine Gewährleistung für meine Ausssagen 8) Es ist einfach MEINE Meinung.Keiner muss sie teilen.

• Auf jeden Fall ^^

Denke dass sich mein Schnitt zwischen 6,3 und 6,8 Liter einpendeln wird :)
    Und damit wär ich auf jeden Fall zufrieden.