Welche Tönungsfolie ????

• hi,

danke für die adresse,hab da eben angerufen und da wollen die für meine Limo auch 180 euro :gruebel: normal 210 euro !!!!

Du hast du deinen Touring 180 euro bezahlt normal 220 euro und ich soll für zwei scheiben weniger auch 180 euro bezahlen :gruebel: :watchout:

Naja mal schauen,wir hatte schon einen hier der es für 165 euro machen würde,also bin am überlegen wo ich es machen lasse !!!!

Gruss

• Welche Tönungsfolie für Arktis Metallic, was Folien angeht habe ich 0 Ahnung - Hersteller, Farbe, Eigenschaften etc.

• Hi community,

überlege seit einiger Zeit auch meinen E91 mit Tönungsfolie zu versehen.
    Allerdings habe ich in den hinteren Türen bereits die original Sonnenschutzrollos verbaut, weshalb ich dachte eventuell nur die hinten 3 Fenster bekleben zu lassen.
    Hab mir bei unserer ortsansässigen Car-Glass Niederlassung einmal ein Angebot machen lassen. 368.- Euro für alle 7 Scheiben, was nur 5 kosten konnte er mir nicht sagen.......
    Scheinbar kommt extra ein Monteur von 3M und verklebt die Folie. Sicherlich ist es dann eine hochwertige Arbeit.
    Jetzt überlege ich aber ob ich es für die 3 doch relativ geraden Scheiben nicht selbst einmal versuche.
    Habe es vor Jahren einmal selbst gemacht, hat eigentlich gut funktioniert. Vorallem denke ich das die Folien heutzutage vielleicht sogar besser zu verarbeiten sind als die vor 20 Jahren (mann ist das schon so lange her,....)
    Was denkt Ihr?

Bernd