Na dan ist es ja ok,also hab ich grünes Licht von deine seite aus,daß ich es machen darf

Welche Tönungsfolie ????
-
-
Jopp, hast meine Erlaubniss *GGGG*
-
Ich hab mich bei nem örtlichen Unternehmen hier mal umgesehen die Foliatec verbauen. Für meinen Touring würden die 300€ inkl. allem haben wollen. Finde ich noch im Rahmen, denn die haben einen wirklich professionellen Eindruck auf mich gemacht.
Zeigen lassen habe ich mir verschiedene Folien, letztendlich bin ich bei der "Midnight Reflex" gelandet. Diese gibt es in drei Stufen (light, dark, super dark) und geht dann eben von grau bis tiefschwarz. Die anderen ("Chromolux" z.B. glaube ich) gehen eher ins grünliche was mir nicht gefallen hat.
In Frage kämen für mich light und dark, superdark schaut echt nach Golf GTI aus... aber zwischen denen kann ich mich nicht so recht entscheiden, v.a. da ich Sparkling graphite metallic habe und nicht weiß ob da sowas "schwarzes" wirklich gut aussieht.... die light Folie ist halt so dezent dass man es schon fast nicht sieht... HmmmMeint ihr eigentlich, wenn man sich so eine Folie reinmacht, würde das den Wiederverkaufswert steigern, senken, oder ists egal? Ich bin am überlegen obs ihn nicht vielleicht eher senkt...
Ich glaube ich mach mir zu viele Gedanken, was
-
Ich habe meine hier http://sun-break.eu machen lassen. Die Firma ist in Eppertshausen. Ich selbst wohne in Hösbach, kannst es dir ja mal anschauen wenn du magst. Ich bin shr zufrieden. Unterschied zum Original nicht oder kaum zu sehen. Der hat auch einen Ebay Shop. Preislich ist auch noch was zu machen wenn du keine Rechnung brauchst. Ach ja, ich konnte darauf warten. Hat etwas über eine Stunde gedauert.
-
Ich habe meine hier http://sun-break.eu machen lassen. Die Firma ist in Eppertshausen. Ich selbst wohne in Hösbach, kannst es dir ja mal anschauen wenn du magst. Ich bin shr zufrieden. Unterschied zum Original nicht oder kaum zu sehen. Der hat auch einen Ebay Shop. Preislich ist auch noch was zu machen wenn du keine Rechnung brauchst. Ach ja, ich konnte darauf warten. Hat etwas über eine Stunde gedauert.
Hi Jürgen,
was hast du denn dafür bezahlt? -
Hallo!
Habe bei meinem E91 Monacoblau letzte Woche eine Folie von llumar und zwar die Alu Light mit 21% lichtdurchläßigkeit einkleben lasse.Für 280€. Ich finde es sieht super aus.
-
@ Jürgen AB
Genau was hast du den bezahlt,und hast du vielleicht bilder ????
@ krahni01
hast du auch vielleicht bilder von deinen Auto ????
-
@ Jürgen AB
Genau was hast du den bezahlt,und hast du vielleicht bilder ????
Ich habe 220 Euro für einen Touring (also 7 Fenster) bezahlt. Bilder hab ich im Moment keine. Morgen vielleicht. Kannst es dir aber auch in Hösbach ansehen.
-
Hi
Werde nächste woche bilder von meinem bmw machen da es ja wetter technisch schön werden soll !
Habe 280€ ab B-Säule bezahlt.
-
@ Jürgen AB
..., und hast du vielleicht bilder ????
hier sind sie