Welche Tönungsfolie ????
-
-
@ jürgen AB
hi,
also erstmal danke für die bilder,es sieht wirklich sehr gut aus,und für den Preis kannst du wirklich nichts sagen,vielleicht komme ich mal vorbei
bevor ich mir meine reinmachen lasseGruss
-
Hallo,
Wollte jetzt keinen neuen Thread wegen meiner Frage eröffnen.
Habt ihr Erfahrungen mit Folien von "Suntech"?
Es ist so: Rafa und ich wollen die Scheiben zusammen folieren lassen.
Es sind 2 in der engeren Auswahl: Suntech für 189€ 5 Jahre Garantie oder bei nem anderen SL ilumar oder so ähnlich für 300€ mit Lebenslanger Garantie.
Das sind immerhin 110€. Wenn Suntech nicht so schlecht ist, dann würd ich mir die 110€ gerne sparen.
-
@ Puppetz
Was heißt hier du willst dir die 110 euro sparen,glaubst du ich net
Also wo sind die Folienspezialisten unter uns hier,was könnt ihr über die beiden Folien sagen ????
Gruss
-
Mal anders gefragt, wie lange habt ihr den vor das Auto noch zu behalten?
5 Jahre sind ja schon ne recht lange Zeit und was so lange hält, hält auch noch länger.
Göran
-
Also wo sind die Folienspezialisten unter uns hier,was könnt ihr über die beiden Folien sagen ????
evtl. findest Du hier noch was, aber ich glaub diese beiden Farbrikate sind nicht drin.
gb
-
@ Göran
also ob ich mein Auto noch in 5 Jahren fahren werde,hmm... keine ahnung
aber da ich den erst knapp 6 Wochen habe,werde ich den wohl noch ne zeit lang fahren !!!!!Gruss
-
Hallo zusammen,
habe gestern meinen schwarzen E91 auf folieren lassen. Das Ergebniss ist sehr ähnlich den Bildern von "Jürgen AB". Die Folie ist von Sott. Hatte vorher noch nichts von denen gehört, allerdings hat der Händler, bei dem ich war, mir dazu geraten. Ist ein kleiner familengeführter Laden in der Nähe von Gelnhausen (zwischen Frankfurt und Fulda). Haben sich viel Zeit für die Beratung genommen. Hatte von anfang an ein gutes Gefühl und mit dem Ergebniss bin ich auch zufrieden. Die Übergänge am Scheibenränd, quasi, wo diese "Noppen" sind, das muss halt erst noch trocknen, deshalb ist auf den Bildern noch der weiße Rand zu sehen.
Ab und zu gibt´s Angebotsmonate. Für die Kombis kostets jetzt im Mai nur 180 € statt 220 €, da hab ich zugeschlagen, musste aber ca. 2Wochen auf einen Termin warten. Garantie sind 5 Jahre, also denke ich mir, was soll da schon schief gehen.Hier die ersten Fotos (aber nicht mekern, Auto ist nicht gewaschen)
-
Für die Kombis kostets jetzt im Mai nur 180 ? statt 220 ?
und was haben die für ein angebot im Mai für ne Limo ????
Gruss
-
und was haben die für ein angebot im Mai für ne Limo ????
Gruss
Weiß nicht genau. Dürfte noch etwas günstiger sein. Kannst gerne selbst nachfragen. Das ist der Laden: www.cardesign-boehm.de . Hoffe, es ist okay, das ich den link hier plaziere aber andere haben ja auch geschrieben, wo sie waren.
Auf der Seite ist aber noch nichts von der Scott-Folie beschrieben. Wie gesagt, kleiner Laden, keine Massenabfertigung, Internetseite ist halt nicht ganz aktuell. Der macht aber seit Jahren nichts anderes als jeden Tag Folien, denke das kann besser sein, als zu so einem großen Laden zu gehen. Naja, außerdem war´s ja auch bei mir in der Nähe.
Wenn du erst in den ersten Juni-Tagen da anrufst und sagst, wie du davon gehört hast, macht er sicher immer noch den Angebotspreis.