Also von einer Haube aus dem Zubehör für den LCI bin ich überrascht, Spaltmaße und Verarbeitung echt super, was die Materialtauglichkeit auf Langzeit angeht kann ich nichts sagen aber pauschal als schlecht zu beurteilen finde ich voreilig.
Motorhaube aus dem Zubehoerhandel
-
-
Also von einer Haube aus dem Zubehör für den LCI bin ich überrascht, Spaltmaße und Verarbeitung echt super, was die Materialtauglichkeit auf Langzeit angeht kann ich nichts sagen aber pauschal als schlecht zu beurteilen finde ich voreilig.
Also ich habe nicht pauschal irgendwas bewertet. Sage nicht das jeder Zubehör Handel scheiße ist, aber so wie ich die meisten kenne wollen die soooo billig wie möglich das beste bekommen. Danach heißt es dann (habe schon ein paar Unfaller repariert mit Zubehör Teilen), wie kann es sein das die Spaltmaße nicht stimmen, die Haube/Kotflügel/Heckklappe ist neu, es wird dann meistens an meinen Handwerklichen Künsten gezweifelt. Bis eingesehen wird das Zubehör Teile oftmals nicht 100%ig passen. Dann kommt das große SCHEIßE WORT. Hätte ich mal lieber ne gebrachte originale geholt. Wie gesagt aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur sagen, lieber original Gebraucht oder neu bei BMW holen
Es gibt bestimmt auch gute Zubehör Teile Hersteller, aber die meisten holen sich dann die billigsten und wundern sich dann warum nichts paßt -
@bmw-dennyGrade von Dir Danny hätte ich etwas mehr vernuft erwartet Wo hast Du Dein M-Paket her, von Zubehör oder vielleicht vob A.T.U Mal Spaß bei Seite, wir fahren alle schöne Bmw's da sollte jedem klar sein das man Ersatzteile nicht bei Lidl/Aldi zum Winterschlussverkauf bekommt
Was meinst du damit, verstehe gerade den Zusammenhang nicht.
Manche gebrauchte Haube kostet mehr als eine neue. Mehr wollte ich nicht sagen.
Und wenn man eine in seiner Farbe findet ist sie verbeult oder verwittert.Ich habe mein Zeug original von BMW und Kleinanzeigen
was hat das damit zu tuen?
-
Was meinst du damit, verstehe gerade den Zusammenhang nicht.
Manche gebrauchte Haube kostet mehr als eine neue. Mehr wollte ich nicht sagen.
Und wenn man eine in seiner Farbe findet ist sie verbeult oder verwittert.Ich habe mein Zeug original von BMW und Kleinanzeigen
was hat das damit zu tuen?
Denke da haben wir uns falsch verstanden. Also kaufst Du auch nur original Teile richtig
-
Denke da haben wir uns falsch verstanden. Also kaufst Du auch nur original Teile richtig
Glaube auch. Ich liebe originale Teile und wenn es wirklich nicht anders geht greife ich ins Zubehörregal