Hmmm, da bin ich echt mal gespannt

E93 335i Auto von heute auf morgen schwammig / Hydrolager und Spurstangen defekt näheres Seite 2
-
-
-
Ist sonst nichts aufgefallen als du unters Auto geschaut hast ? Iegendwo vielleicht zu viel Spiel oder so ?
Maddox
-
Ist sonst nichts aufgefallen als du unters Auto geschaut hast ? Iegendwo vielleicht zu viel Spiel oder so ?
Maddox
haben ihn nicht auf der Bühne gehabt kommst im stand schlecht hin
-
So war kurz bei einem anderen bmw händler da hat einer kurz eine probefahrt gemacht und dann auf die bühne genommen.
1. anhatspunkt war keine RFT
2. keine Markenreifen Hankook Syron
3. Dämpder hinten im Eimer da er sifft, das kommt aber vom WD40 da er ab und zu gequietscht hat , wurde mir im AP Thread empfohlen
4. Zugstreben und Hydrolager fertig an der VAkönnen die zugstreben und hydrolager das fahrverhalten so stark beeinflussen wie beschrieben? laut gestrigen Test sind die Dämpfer in Ordnung kamen Werte 80 und 81%
-
War gestern kurz bei BMW wegen meinem schwammigen Fahrverhalten.
Kann das schwammige Fahrverhalten von den hydrolagern kommen? bei mir sind die Hydrolager auch kaputt. Weiß nicht ob ich nur Hydrolager oder die Zugstrebe inkl. Hydrolager verbauen soll. Kann sein das Spurstangen ausschlagen? Habe erst letztes Jahr Meyle HD Spurstangenköpfe austauschen lassen also nur die Köpfe. BMW meinte Spurstangen haben spiel. Auto hat 140000Km 19" non RFT und ein AP Gewindefahrwerk verbaut
-
Google mal ein bisschen im Internet, die Dämpferprüfstände sind nicht wirklich zuverlässig...
-
Also das Problem ist endlich behoben
Nachdem die Hydrolager und die Spurstangen ausgetauscht wurden und die Spur eingestellt wurde liet der Wagen wieder wie ein Brett auf der Straße -
Na super, des Rätsels Lösung ^^nicht ganz billig die Sache
-
Wie teuer war der spass?