Blackline Rückleuchten
-
-
Neue Zubehörteile??
-
-
Die stehen schon seit 2006 mit drin.
Göran
-
Achso, ich dachte das wäre ein Auszug aus einem neuen Zubehörkatalog, weil ich die Felgen auf dem oberen Bild noch nie gesehen habe. =)
-
also so alt auch wieder nicht - aber ich weiss nicht ob es schon eine 08 Ausgabe gibt - nehme an schon.
ghostbuster
-
Die Bilder aus der Ausgabe oben sind aus 07, sollte etwa im März erschienen sein.
Die rechte der Felgen gibt es aber schon von anfang an, aber die Linke sollte erst letztes Jahr gekommen sein.
Göran
-
Ich hatte die rechte Felge vorher noch nie gesehen.
Aber gut zu wissen, danke.
-
Ich habe mich nun doch für die originalen Blackline Leuchten entschieden und diese gleich bei Salesafter bestellt. Als ich heute noch mal bei Salesafter reingeschaut habe, habe ich entdeckt, dass es bei den 1ern Blackline Leuchten Unterschiede gibt zwischen Fahrzeugen mit Xenon und ohne Xenon. Was haben eigentlich die Rückleuchten mit dem Xenon zu tun ? Sind eigentlich neue Leuchtmittel bei den Blackline Leuchten für den E90 mit dabei oder muss man die alten verwenden ? Außerdem habe ich gesehen, dass bei den Blackline Leuchten fürden 1er graue Blinkerbirnen mit dabei sind, sind diese auch bei den Blackline Leuchten für den E90 dabei ?
-
Bei den Blacklines sind keine neuen Lampen und auch keine Blinker dabei!