Blackline Rückleuchten

  • Hey,


    ich hab ma ne Frage an euch, hat wer von euch ein paar Fotos von einem e90 in monacoblau mit den Blackline Rückleuchten? Würde mich sehr interessieren da ich einen monacoblau fahre und überlege auf Blackline Rückleuchten umzurüsten!! Würde mich auf Rückmeldungen sehr freuen!


    mfg fl0w

  • Ich meine bei bmw-treff schonmal eine Userpage gesehen zu haben, wo einer einen in genau der Kombination hat.


    Wenn ich ihn finde sag ich Dir bescheid.


    Göran


    PS: Jetzt geh ich aber ins Bett, bis morgen.

  • hehe ja danke ;) ich wünsche eine gute nacht bis morgen

  • Ich habe leider kein Bild von einem E90 in Monacoblau mit Blackline Rückleuchten, aber ich kann dir nur sagen


    KAUF SIE DIR EINFACH !!!!!!!


    Glaub mir die Rückleuchten sehen an jeder Farbe geil aus ist echt eine super Investition.


    Guck mal bei Ebay da bietet die gerade einer für 90EURO an gerade ma 3 Monate alt.


    Ansonsten würde ich sagen guck bei Ebay nach dem Verkäufer " BMW
    Baum Automobile" da habe ich meine Blackline Leuchten für 139EURO gekauft das ist Momentan das Billigste angebot.
    Also natürlich neu.


    m.f.g daniel

  • Alles klar vielen dank schon mal!!! Hast du deine Rückleuchten auch selber eingebaut und war das schwer oder sollte ich das lieber von dem :) machen lassen???


    fl0w

  • Hi Flow,
    ich wüsste jetzt auf Anhieb keinen Monaco blauen E90 mit Blackline. Aber ich kann mich E90heitza nur anschliessen.
    Die Blackline sehen einfach spitze bei allen Farbe aus.
    Da machst Du bestimmt nichts verkehrt :super:

  • hey,


    ich hab selber nach etwas längerer Recherche einen e90 mit Blackline Rückleuchten gefunden und wollte euch fragen was ihr dazu sagt und ob ihr findet das es auch zu dieser Wagenfarbe passt?


    Blackline Rückleuchten:
    [Blockierte Grafik: http://www.kpschmidt.com/img/e90_2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.kpschmidt.com/img/e90_1.jpg]


    so sieht es Serienmäßig aus:
    [Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/04/m/000/7d/eb/fe71_27.JPG]


    Was sagt ihr dazu? Würde mich über eure Meinung sehr erfreuen!!


    mfg fl0w

  • Hallo Flow,


    dass ist genau der den ich im Kopf hatte.


    Ich find die BL stehen ihm sehr gut und wenn bei uns nicht gerade Knappheit in der Kasse sein würde, hätte ich auch schon eine Bestellung aufgegeben, aber mit nur einem Verdienst, einem Kleinkind und demnächst die Bezahlung des Minis ist das schwer bei meiner Chefin noch durchzubekommen, aber der Geburtstag kommt ja. :D


    Göran

  • Klar sieht echt geil aus wie gesagt die Leuchten sehen an jeder Farbe gut aus alle male geiler als die Original Leuchten.


    Der einbau ist Kinderleicht die beiden großen äußeren Lichter gehen ab indem du einfach die schrauben löst einfach Kofferraum auf die beiden klappen ab die sich in den ecken befinden um an die schrauben du kommen stecker ab und fertig. Die beiden Inneren musste einfach die kleinen stopfen in Heckklappe entferen mit nem Schraubenzieher dann ebenfalls Schrauben und Stecker ab und fertig.


    Ist echt super einfach kannste nix falsch machen.


    m.f.g