Also mich ärgert die Automatik im Moment ein wenig
Im Nachhinein hätte ich 2 Dinge anders gemacht, Coupe statt Limo, Schalter statt Autom.!
Aber deshalb umbauen?
Aber einer muss es immer mal ausprobieren, also nichts wie ran

Umbau von Schalter auf Automatik
-
-
Aber einer muss es immer mal ausprobieren, also nichts wie ranOh ja, vor allem auf den Umbau von der Limo aufs Coupe bin ich sehr gespannt
mICHal
-
verkauf deinen wagen und kauf dir ein automatik....
-
Da er das nicht machen will, bleibt ihm nichts anderes übrig als mit dem Schalter klar zu kommen!
Aber so schlimm ist das doch auch nicht -
Es gibt alles auf dieser Welt...
Wer das ganze in Rückwärts sehen möchte, kann sich hier das ganze mal am Beispiel eines e39 540i ansehen.
Ich denke, das dürfte für den normalen Geldbeutel Abschreckung genug sein...
540iA -> 540i --> http://www.e46-forum.de/fremdf…e/4031-540ia-540i-ohne-a/
-
Hab meinen E90 jetzt seit vier Wochen und kam in den letzten Tagen auf den Trichter ich hätte mich verkauft, weil ich einen Schalter genommen habe und jetzt plötzlich unbedingt einen Automatik bräuchte. Hab schon mit dem Gedanken gespielt, das Auto zurück zu geben und mir einen Automaten zu holen. Aber das ist doch Wahnsinn. Da haben sich wohl meine Gedanken verrannt. Bin dann ertmal in den Wagen gestiegen und sportlich rumgecruised. Seit dem hab ich dann auch doch keinen Bock mehr auf Automatik. Manchmal hat man echt fixe Ideen. Dann lieber einen Short-Shifter und ggf. eine Schaltwegverkürzung falls es das für den 325i gibt? Und beim nächsten Autokauf ist man ja auch wieder etwas älter und dann kann man ja die Automatik holen.