Musik Steuerung über idrive

  • So,


    nach dem 3. Stick hat es dann doch endlich funktioniert, ganz schön wählerisch die kleine. Und sogar mit Cover Anzeige :)


    Auch mit Coveranzeige? Das is ja supercool. Könntest du da mal ein Foto hochladen? Wieso geht das bei dir und bei mir nicht? :) Welche Software hast du denn drauf?

  • Auch mit Coveranzeige? Das is ja supercool. Könntest du da mal ein Foto hochladen? Wieso geht das bei dir und bei mir nicht? :) Welche Software hast du denn drauf?


    Jep, hab momentan links das navi und im splittscreen rechts enterainment infos. Wenn die mp3s richtig getaggt sind wird das cover mit angezeigt.
    Bild setze ich dir später gerne rein
    Software muss ich mal nachschauen, mache ich dann später gleich mit
    gruß
    Marco

  • Ja danke. Ich werd mir des mal anschaun und ggf. mal zum BMW Händler fahren!!


    Ist ja richtig geil, so kenn ichs ja aus der neuen A-Klasse von meinem Vater