1er Cup holder in E91

• Warum braucht man sowas überhaupt, eine Wasserflasche passt nicht rein und Dosengetränke trink ich nicht im Auto. Da hätte ich Angst etwas zu verschütten

• Zitat

Warum braucht man sowas überhaupt, eine Wasserflasche passt nicht rein und Dosengetränke trink ich nicht im Auto. Da hätte ich Angst etwas zu verschütten

Flaschen bis 0,75 passen rein! Und warum man sowas brauch?! Verstehe die Frage nicht? Weil man es als Getränkehalter und iPhone Halter nutzen kann.

Und ich nutze es täglich

Lost in the Sauce

• Zitat

Die blechdicke ist 0,8 Ist halt Edelstahl

Lost in the Sauce

Hast du besondere Winkel eingehalten oder einfach 90grad ?

Gesendet aus Merkels Badezimmer :)

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Ja, das habe ich schon gesehen :)

Bei mir klappt das irgendwie nicht, entweder passt der Winkel zur Konsole nicht oder der Cupholder sitztnachher schief drauf.... :(

Sent from NSA-Cloud-Backup

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:

• Wenn die Konsole ab ist, ist da ja ein erhöhter Punkt! Da kann man das blech drauflegen, dann machste deinen Stufen tritt ins blech, wenn er bissi schief sitzt, kannst du ja bissi nachbiegen, musste ich auch machen.

Lost in the Sauce

• Ok, mal sehen ob ich da morgen mal zu komme :)

Sent from NSA-Cloud-Backup

• Habe den Holder nun auch endlich mal eingebaut :)

Was man am Vatertag nicht alles machen kann, wenn die Frau nicht da ist ;)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/29/jabynu3e.jpg]

Habe das Blech und die sichtbaren Muttern noch schnell mit ner Schicht schwarz-matt überzogen.

Mir gefällt es ganz gut.
    Mal sehen was der Praxistest bringt....