Empfehlungen für gute, preiswerte, schicke und schwarze 19"

• Etwas Mitspracherecht gestatte ich ihr, deswegen möchte ich auch, dass ihr der Touring gefällt.

19" am Mini schaut sicher heftig aus. Aktuell steht dieser ja schon auf 18".

Göran

Mitspracherecht finde ich gut :super: Hat bei mich schon von der einen oder anderen ... Idee abgehalten :D

Habe letztens einen Mini mit 20'' gesehen. Sah aber gar nicht "gesund" aus :meinung:

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• :8o: 20", hab ich das eben richtig gelesen? :8o:

Das muß doch unfahrbar sein. Schon die 18" haben nur noch eine Reifenflanke von 35.

Göran

PS: Ist bei mir auch so. Ich glaube der Touring säh sonst heute schon ganz anders aus.

• :8o: 20", hab ich das eben richtig gelesen? :8o:

Das muß doch unfahrbar sein. Schon die 18" haben nur noch eine Reifenflanke von 35.

Göran

Ja, aber es war kein Serien-Mini mehr. Bin da absolut kein Spezialist, aber ich glabue mich an extrem breite Kotflügel erinnern zu können. Kann dies die Lösung des Rätsels sein? :gruebel:

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Mit Sicherheit, denn 19" sind schon extrem.

Die 18" sind für normales fahren noch optimal. Mehr ist dann nur noch für Showcars geeignet.

Göran

• Mit Sicherheit, denn 19" sind schon extrem.

Die 18" sind für normales fahren noch optimal. Mehr ist dann nur noch für Showcars geeignet.

Göran

Ok, dann hätten wir die Lösung gefunden. Wie gesagt, dieses Auto sah meiner Meinung nach ... wie soll ich es beschreiben ... nicht gesund aus. Fuhr sich bestimmt auch genau so :meinung:

mICHal

• Hi,

also mir gefielen schwarze Felgen schon immer, also noch vor dem Trend. Würde an meinem Sparkling auch schwarze montieren. Mir gefällt das super.

Welche von den 19" ASA müsste ich denn nehmen...da gibts verschiedene.

• Hi,

also mir gefielen schwarze Felgen schon immer, also noch vor dem Trend. Würde an meinem Sparkling auch schwarze montieren. Mir gefällt das super.

Welche von den 19" ASA müsste ich denn nehmen...da gibts verschiedene.

Ich würde die ASA GT1 mit einem farbigem Rand nehmen:

[Blockierte Grafik: http://www.senner-tuning.de/shop/images/GT1_schwarzsm_rot.jpg]

Göran

• Hey!

Ich würde dir die Breyton Spirit in black enpfehlen, die ASA Felgen kommen nicht gut rüber!!!! :meinung:

Geh mal auf www.breyton.com da kannst dirs anschauen!!

Persönlich hab ich von Breyton auf die Performance 269 gewechselt und ich find die so klasse, die haben auch nen dunklen Schimmer!
    Oder schau dir mal die PErformance 313 an, die sind auch geil, aber da müsstest die Bremssättel von Performance fast auch noch nachrüsten!! :meinung:

Gruss Christian

• Ich würde die ASA GT1 mit einem farbigem Rand nehmen:

[Blockierte Grafik: http://www.senner-tuning.de/shop/images/GT1_schwarzsm_rot.jpg]

Göran

Ne super scharfe Felge! :respekt:

Ich befürchte nur, dass sie mit dem roten Rand zu dem sparkling-grauen E90 von Infectedbrain nicht so gut passt :meinung:

mICHal

• Ne super scharfe Felge! :respekt:

Ich befürchte nur, dass sie mit dem roten Rand zu dem sparkling-grauen E90 von Infectedbrain nicht so gut passt :meinung:

mICHal

:D Das befürchte ich auch...

Ich meinte eigentlich eher welche Felge ich nehmen muss damit:
    8.5x19
    9.5x19
    Was bedeutet die Zahl vor der 19?

@ Breyton1980
    Bei den Bryton gefallen mir leider diese Nieten/Schrauben nicht.

Einmal editiert, zuletzt von infectedbrain ()