Zufallswiedergabe Navi Professional

  • Ich greife das Thema mal wieder auf, dazu gibt es ja die forensuche.


    Also bei meinem Navi professional in meinem lci funktioniert die zufallswiedergabe auch wenn ich den titel manuell wechsel, also ich muss die lieder nicht durchlaufen lassen.


    Nun zu meinem Punkt:
    Ich muss die Zufallswiedergabe nach jedem Neustart wieder aktivieren, das nervt. Gibt es keine möglichkeit das die zufallswiedergabe dauerhaft an bleibt, bis ich sie ausstelle?

  • Ohja, die liebe "Zufallswiedergabe" bei BMW hat einige Macken. Habe das CIC-Navi.
    Also bei mir bleibt die Zufallswiedergabe zwar dauerhaft aktiviert (sogar für jeden Audioeingang seperat - aber frag' mich jetzt nicht nach dem Warum), jedoch "vergisst" die Zufallswiedergabe bei mir nach einem Neustart des Motors (z.B. nach einem Tankstopp) die bereits gespielten Titel. Folge: Ich höre Titel a, c, h, Tankstopp, e, a, f, k, c, ...
    Das war beim CCC nicht so. Dort hat es sich die bereits gespielten Titel solange gemerkt, bis der Musikordner einmal vollständig abgespielt wurde und das auch bei Zwischenstopps und Motor aus.
    Also insgesamt nicht optimal.

    ___________________________________________________________________


    Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.