Vibrationen (immer noch) – Ich bin verzweifelt!!!!!!


  • Hi,


    also ob das ZMS am Ende getauscht wurde weis ich leider nicht. Es wurde viel getauscht.. Es war zumindest auf den 16" weg. Fragen will ich da auch nicht mehr da mein Händler (Tief-Dörfler) beschlossen hat mich nicht mehr zu bedienen. Hatte keine Lust mehr auf mein Auto und auf mich..


    Nach einer hitzigen Diskussion mit der Geschäftsleitung in der unschöne Worte gefallen sind und nachdem ich ihm am liebsten vor allen eine geklebt hätte wurde ich vom Hof geschickt. Er hatte behauptet ich hätte eine Rechnung nicht bezahlt usw aber der Typ hatte einfach keinen Plan und is ne lange Geschichte.. Bin bestimmt der erste mit Hausverbot beim Händler :D


    Lange Rede kurzer Sinn:
    Auf 16" ist's weg, auf 19" schlingert das Lenkrad manchmal aber da kommt es auf Fahrbahnbelag, Drezahl usw an ist auch meistens an den gleichen Stellen. Liegt also eher an den 19" + Straße..


    Gruß Flo



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hallo


    Danke für Antworten


    Gestern hab ich mal kurz Gas gegeben auf der Autobahn, aber war nichts von Vibrationen zu spüren!
    Vielleicht liegts bei meinem Fall doch am Fahrbahnbelag/Straße?


    lg
    Gerhard

  • Also bei mir müssen es die 19" + Straße sein is ja wie gesagt eigentlich immer an den gleichen stellen. War aber früher wesentlich heftiger also irgendwas war dennoch aber ich kann's leider nicht genau sagen weil die oft mehrere Teile gleichzeitig getauscht haben.


    Gruß Flo



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Injektoren und das Entfernen der Verkokungen


    Hallo ...WOW


    habe jetzt die 7 Seiten gelesen und ist die Wirklichkeit dass die Injektoren haben zu tun mit den Vibrationen?
    Ich habe auch das Problem ohne Ursache....


    Habt ihr noch ähnliche Themen?

  • ja, das vibrationsproblem hatte ich auch, zunächst mit dem satz 17" sommerreifen und pirelli p7.
    dann gewechselt auf einen satz dunlop sp winterreifen auf 16" sternfelgen. die vibrationen blieben die gleichen.
    bis ich mal zufällig an das rechte hinterrad fasste: heiss! das bremsseil war hängen geblieben und hatte die trommelbremse aktiviert, je heisser die während der fahrt wurde, desto lauter die vibrationen vom hinterrad.
    bremsseil gelockert und bremse nachgestellt und der spuk war verflogen.
    der vorbesitzer hatte die hinteren bremsscheiben tauschen lassen und dabei wurde wohl schlampig gearbeitet!
    ww