Breitling Super Avenger

• cool. was für eine? habe meine seit nem jahr und trage sie zu allem. und irgendwann hole ich mir dazu noch :love: ne breitling for bentley 6.75

• cool. was für eine? habe meine seit nem jahr und trage sie zu allem. und irgendwann hole ich mir dazu noch :love: ne breitling for bentley 6.75

Für die Bentley braucht man eigentlich ein Bein als Arm :P :D Ist aber eine sehr schöne Uhr...

Ich hab mir die Deepsea geholt. Sieht zwar gerade auf Bildern sehr unspektakulär aus aber mM. nach die schönste Rolex (für meinen Arm) ;) http://www.rolex.com/de/watche…deepsea/m116660-0001.html

Mit welchem Modell hast du dich "beglückt"? :)

• Habe mir vor ein paar Jahren auch eine Breitling als Anlage gekauft. Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt diese Uhr wieder zu verkaufen.
    Kannst Du mich mal auf dem laufenden halten, wie das über Ebay geklappt hat.

• Jetzt ist sie für 2233€ ersteigert worden.. Neupreis liegt bei mindestens 4000€, gerne auch bis 5000€. Hört sich jetzt nicht nach der super-wertanlage an...

• Jetzt ist sie für 2233€ ersteigert worden.. Neupreis liegt bei mindestens 4000€, gerne auch bis 5000€. Hört sich jetzt nicht nach der super-wertanlage an...

Würd ich jetzt so nicht sagen...

Hab die Uhr 5 Jahre getragen und Diese 2008 (neu) für 2.400,- gekauft.

Ich finde dir Rechnung passt ^^

• joa, dann macht das ganze natürlich Sinn :) aber davon ausgehend, dass die meisten den Listenpreis zahlen ist es keine dolle Wertanlage.

• Deine genannten Listenpreise bzw. deine abgegebenen Schätzungen betreffen die aktuellen Listenpreise. Wie bereits geschrieben waren Diese vor 5 Jahre viel geringer.

Bei meiner aktuellen Rolex war der "Einstiegslistenpreis" 5600,- (ich glaube das war 2009 kann ich aber nicht 100%ig sagen) und aktuell liegen wir bei 9800,- ;)

Man kann also sehr wohl von guten Wertanalagen sprechen aber dann darf man die Uhren auch nicht tragen. Den besten Werterhalt hat man wenn man eine Uhr hat die noch original verklebt ist.

Mein pers. Hintergedanke war aber auch nie daß ich mit der Uhr "Geld verdiene" und deswegen bin ich mit dem Verkaufspreis der Uhr mehr als zufrieden. Wenn man sich den Wertverlust in meinem Fall auf die Monate aufrechnet ist es in wirklichkeit fast Null ;)