Habe nicht gedacht das sich so viele melden
-
-
Ich auch
ja bin dabei
48xxx
Raum MünsterFS auslesen nicht möglich
-
Zitat
Habe nicht gedacht das sich so viele melden
Ganz ehrlich, ich schon... Wir waren doch alle mal auf der Suche nach einem Auto.
Ich hab nur lokal geguckt, weil ich kein Bock auf Überraschungen hatte, die mir nach 400km Anreise vorgesetzt werden...
Das hatten wir bei meinem Bruder, 600km gefahren um Auto anzugucken, probefahren, technik alles ok... ich steig aus, guck aufs Dach und der Lack war von Vogelkot komplett zerfressen... 1200km für Nüsse
Deswegen hab ich lokal gesucht, bin ja fündig geworden
-
238XX Kreis Herzogtum Lauenburg
-
Ganz ehrlich, ich schon... Wir waren doch alle mal auf der Suche nach einem Auto.
Ich hab nur lokal geguckt, weil ich kein Bock auf Überraschungen hatte, die mir nach 400km Anreise vorgesetzt werden...
Das hatten wir bei meinem Bruder, 600km gefahren um Auto anzugucken, probefahren, technik alles ok... ich steig aus, guck aufs Dach und der Lack war von Vogelkot komplett zerfressen... 1200km für Nüsse
Deswegen hab ich lokal gesucht, bin ja fündig geworden
Ich hatte fast die gleiche Geschichte gehabt.
-
das ist coole Idee..
Hatte letztens auch so ein Fall gehabt -.- zwar nur 100 km weit weg, aber es sammelt sich immer...
also 336xx Bielefeld kann ích gerne nach groben Sachen schauen (ob Kratzer/Beschädigungen vorhanden, etc..)
bitte dann per pn zukommen lassen, bis fast täglich hier kurz online.
-
Hat schon jemand eine anfrage erhalten
?
-
auch für AT?
-
-
Stelle mich hier auch mal zur Verfügung
274**
Zudem kann ich das FZ auch auslesen
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!