320d LCI Sapphirschwarz + Performance Paket - E90 ist weg und F30 steht in den Startlöchern.

• Danke fürs positive Feedback :love:

einen extrem schicken 3er hast du da, um nicht zu sagen den schönsten schwarzen e90 den ich kenne. Der hohe Schwarzanteil ist einfach himmlisch. Will mir demnächst auch die schwarze Auspuffblende draufmachen, der Freundliche meinte aber das das nicht geht wenn man bereits eine Blende drauf hat (ich hab die silberne in matt drauf), weil man die Alte nicht abbekommt (Hitzeausdehnung, verkeilt oder sowas meinte er)... wie ists in Wirklichkeit?

Es musste einfach alles schwarz sein :love: auch wenn die Felgen einen netten Kontrast bilden, Blicke sind jedenfalls garantiert :whistling:

Die Auspuffblende ging bei mir auch sehr schwer runter, aber hab sie dann in einem Gewaltakt runterbekommen :thumbsup: hab dann auch gleich der vergammelte verzinkte Schraube gegen eine Edelstahlschraube getauscht ^^

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• hey,

das nen ich doch mal rundum ein echt schönes Auto,
    sieht echt super aus meinen Glückwunsch

allzeit gute Fahrt

Lg Jürgen

• Leider gibt es immer noch keine Bilder der Schwarzen Blende ;(

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Ich muss sie erstmal nit Nevr Dull saubermachen ;) hat noch ordentliche Ablagerungen vom Winter, werd die Woche mal den Bock saubermachen :)

Gruß Hendric

• Mal die GoPro getestet :) waren ziemlich gute Bedingungen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Hendric

• Sau cooles Teil!! Das hät ich auch gern, kann man ja voll die spektugalen Videos mit machen...bin schon ma gespannt was du als nächstes bringst :thumbup:

-> http://gopro.com/

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: