320d LCI Sapphirschwarz + Performance Paket - E90 ist weg und F30 steht in den Startlöchern.

• Die Seitenschweller gefallen mir 8o

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Habe mir gerade mal alle Bilder angesehen. Schönes Auto.

PS: Dein Nummernschild kann man aus allen Bildern zusammensetzen :rolleyes:

• Dank dir :)

Was solls :D hier machts mir auch nicht sonderlich viel aus, aber wenn ich mal ein einzelnes Bild im Gesichtsbuch oder so poste, dann muss es ja nicht gleich offensichtlich sein :D aber an sich störts auch dann nicht, da mein Bock nachts nie vor der Firma steht und das die einzige Adresse ist die man aus dem Kennzeichen herausnehmen kann :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• LCI mit Performance ausrüstung ist einfach perfect :thumbsup:

• Ein echt schöner LCI, gefällt mir sehr gut :thumbup:

• einen extrem schicken 3er hast du da, um nicht zu sagen den schönsten schwarzen e90 den ich kenne. Der hohe Schwarzanteil ist einfach himmlisch. Will mir demnächst auch die schwarze Auspuffblende draufmachen, der Freundliche meinte aber das das nicht geht wenn man bereits eine Blende drauf hat (ich hab die silberne in matt drauf), weil man die Alte nicht abbekommt (Hitzeausdehnung, verkeilt oder sowas meinte er)... wie ists in Wirklichkeit?

• Ein ganz schöner und dezentes Auto, fahre ja auch den selben in nur ein neueren Modell :P :)
    Die selben Nieren habe ich mir nun auch bestellt und die Felgen sind richtig top :D habe ich mal auf einen 1er gesehen.

Schicker Wagen :)