Meinst so?
leider mit Winterreifen!!!

320d LCI Sapphirschwarz + Performance Paket - E90 ist weg und F30 steht in den Startlöchern.
-
-
Hallo Staati,
was hast du denn für ein Fahrwerk drin? Serie?
Finde es sieht echt gut aus so (von der Höhe)!Und was ich auch noch toll finde: Ein schwarzes Auto OHNE Blacklines (gibts die fürs Facelift überhaupt?)! Mir persönlich gefallen die nämlich nur auf grauen oder silbernen Autos.
Die ATU-Halter hab ich momentan auch dran, da sie schon mal besser aussehen als diese kostenlosen Werbeflächen der Autohäuser. Wollte ursprünglich das Kennzeichen mit Klettband befestigen, jedoch trau ich mich einfach nicht. Hab einfach Angst, dass sich das KZ bei Tempo 230 irgendwann mal verabschiedet...
-
Wie soll sich bitte das Kennzeichen bei 230 lösen?? Weißt du was da für ein Druck von vorn auf das Kennzeichen drückt? Das würde bei 230 auch ohne Klebeband einfach so halten weils vom Fahrtwind dran gedrückt würde....
-
Meinst so?
So in etwa!
Ich muss auch mal schauen, dass ich ein paar schicke Fotos mit meinem Auto am Flughafen München zusammen bekomme!
-
Ich werd mal bei nem Bekannten nachfragen ob ichs Gelände kann, oder soagr in einen Hangar, weil er ist Serviceleiter bei der Lufthansa-Technik in Stuttgart
Zitatwas hast du denn für ein Fahrwerk drin? Serie?
Jop, ist das Serienfahrwerk mit eibach Federn.
-
Ich werd mal bei nem Bekannten nachfragen ob ichs Gelände kann, oder soagr in einen Hangar, weil er ist Serviceleiter bei der Lufthansa-Technik in Stuttgart
Jop, ist das Serienfahrwerk mit eibach Federn.
In München kommst du mit dem Privat-Auto nicht aufs Flughafengelände, da brauchst eine Vorfeldplakete zu!
Sollte in Stuttgart nicht anders sein! Ist ja immerhin Sicherheitsbereich! -
Hey total nice dein Auto
Kurze Frage wo bekommt man die Felgen her und wie liegen die Preislich da?
-
Hey total nice dein Auto
Kurze Frage wo bekommt man die Felgen her und wie liegen die Preislich da?
die Felgen gibt es bei BMW !!!! Sorry!
-
hey statti, hast du auch die sportline drinnen???
also, meine felgen stehen jetz zum verkauf! ich will auch deine haben
edit: übrigens, traumhaft schönes auto
steht eigentlich vom styling her komplett gleich da wie meiner, nur in FL *gg* -