320d LCI Sapphirschwarz + Performance Paket - E90 ist weg und F30 steht in den Startlöchern.

• Danke, aber bin schon ein paar Tage hier :totlachen:

BL gibts ja bekanntlich nichts fürs LCI, würde mir auch nicht gefallen, dann würde der schöne Kontrast hinten fehlen :herzen:

Aber wie gesagt, tiefer geht nicht bei mir, gibt Passagen die ich jeden Tag befahren muss, wo es einfach nur hinderlich wäre.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Fährst du durchn Wald? o_O
    Bin über ein Jahr nen extrem tiefen Audi A4 gefahren und außer Bremshügel (bei McDonalds) zum Beispiel kam ich über all drüber, auch wenns mal geschliffen hat. Aber da waren keine 5cm mehr Bodenfreiheit ;)

Die LCI Rückleuchten sind schick, sollt es mal Blacklines geben, bloß die drin lassen :super:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ne, aber mit irgendwas muss ich ja den Pflug übern Acker ziehn ;)

Bei nem Kunden von uns gibt es z.B. eine Rampe die ich befahren muss, wo weniger Bodenfreiheit einfach nur tödlich wäre, selbes gilt für das Parkhaus beim Kaufhof in Reutlingen :auto:

Gruß Hendric

• Staati

Echt der Hammer :applaus:

Sind das die Performance-Nieren?

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

Nein, sind die normalen die ich für nen 10er hab schwarz lackieren lassen, gab die Performance leider noch nicht als ich meine wollte.

Gruß Hendric

• hi,

sieht echt schick aus dein 3er (die Felgen sehen echt TOP aus) !!!

• der sieht mal richtig geil aus.
    in zwei wochen bekomm ich den selben in der gleichen farbe... *freu*
    steht super da mit den 313er.
    was hast du sonst noch geplant?

stell mal bitte noch mehr bilder on... gibt so wenig vom fl

gruß
    hasi

Haben an die 10 wo gut sind, ich denk die stell ich alle rein wenn ich sie hab.

Gruß Hendric