Breyton LS 20 Zoll Fragen

• Unser Kumpel @eduuu fährt auch nen 20d auf 20" und ist zufrieden :D

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Unser Kumpel @eduuu fährt auch nen 20d auf 20" und ist zufrieden :D

Ja, ich kenne auch Leute die mit der Leistung eines Corsa 70PS zufrieden sind. Will nur anmerken dass die gebotene Leistung abnimmt, ob einem das stört ist natürlich individuell verschieden :D

• bmw 320d vfl
    vorderachse ohne proble hinterachse müssen die kanten umgeleht werden
    man könnte hinten aber noch spurplatten drauf machen

• Ja, ich kenne auch Leute die mit der Leistung eines Corsa 70PS zufrieden sind. Will nur anmerken dass die gebotene Leistung abnimmt, ob einem das stört ist natürlich individuell verschieden :D

naja meine leistung reicht noch aus um eine 325i ohne probleme zu verblasen.
    und einen leistunsgabfall von meien 16 zoll zu den 20 zoll habe ich kaum bemerkt

• Zitat

genau.

Brauchst du nicht glauben
    Mein Auto ist auch nicht standart 163 Ps

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Mein Auto ist auch nicht standart 163 Ps

Dann ändere die Signatur woher soll man das denn riechen :D

btt: es gibt durchaus Leute im Forum die 20'' hatten und wieder auf kleine Dimensionen zurückgerüstet haben.

• Zitat

Dann ändere die Signatur woher soll man das denn riechen :D

btt: es gibt durchaus Leute im Forum die 20'' hatten und wieder auf kleine Dimensionen zurückgerüstet haben.

Ohw ^^ sry hab ganz vergessen das bei mir noch 163 Ps steht :O
    Habe ich mir auch schon überlegt aber nur wegen den Reifen kosten ^^
    Aber dann würde die Optik leiden daher behalte ich die ^^

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Dann ändere die Signatur woher soll man das denn riechen :D

Also in der City merke ich nicht´s von den 20"iger. Im gegentiel, hab endlich mal ordentlichen Grip wenn´s mal drauf ankommt :auto:
    Auf der Autobahn so ab 160Km/h merke ich schon das 20"iger & nen 275iger Reifen auf der Hinterachse drauf hab, aber damit kann ich gut leben.

@eduuu
    Behalte mal schön Deine 20"iger, die Optik ist :love:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.