Ich weiß ja nicht was du aktuell für Felgen/Reifen hast, aber bei 163PS sind 20 Zoll wohl deutlich merkbar beim Gasgeben

Breyton LS 20 Zoll Fragen
-
-
Unser Kumpel @eduuu fährt auch nen 20d auf 20" und ist zufrieden
-
Unser Kumpel @eduuu fährt auch nen 20d auf 20" und ist zufrieden
Ja, ich kenne auch Leute die mit der Leistung eines Corsa 70PS zufrieden sind. Will nur anmerken dass die gebotene Leistung abnimmt, ob einem das stört ist natürlich individuell verschieden
-
bmw 320d vfl
vorderachse ohne proble hinterachse müssen die kanten umgeleht werden
man könnte hinten aber noch spurplatten drauf machen -
Ja, ich kenne auch Leute die mit der Leistung eines Corsa 70PS zufrieden sind. Will nur anmerken dass die gebotene Leistung abnimmt, ob einem das stört ist natürlich individuell verschieden
naja meine leistung reicht noch aus um eine 325i ohne probleme zu verblasen.
und einen leistunsgabfall von meien 16 zoll zu den 20 zoll habe ich kaum bemerkt -
-
Zitat
genau.
Brauchst du nicht glauben
Mein Auto ist auch nicht standart 163 PsGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Mein Auto ist auch nicht standart 163 Ps
Dann ändere die Signatur woher soll man das denn riechen
btt: es gibt durchaus Leute im Forum die 20'' hatten und wieder auf kleine Dimensionen zurückgerüstet haben.
-
Zitat
btt: es gibt durchaus Leute im Forum die 20'' hatten und wieder auf kleine Dimensionen zurückgerüstet haben.
Ohwsry hab ganz vergessen das bei mir noch 163 Ps steht :O
Habe ich mir auch schon überlegt aber nur wegen den Reifen kosten
Aber dann würde die Optik leiden daher behalte ich dieGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Also in der City merke ich nicht´s von den 20"iger. Im gegentiel, hab endlich mal ordentlichen Grip wenn´s mal drauf ankommt
Auf der Autobahn so ab 160Km/h merke ich schon das 20"iger & nen 275iger Reifen auf der Hinterachse drauf hab, aber damit kann ich gut leben.@eduuu
Behalte mal schön Deine 20"iger, die Optik ist