Anbei ein paar Bilder vom Peine Treffen 2012 inklusive Carbonflaps und 335-Look-Anlage. Der Diffusor wurde auch noch schwarz lackiert. Waren noch ein paar stressige Tage davor, aber es hat sich gelohnt ;). Schöne Bilder folgen...

320dA Sparkling Graphite mit LCI-M-Umbau, Carbon Flaps, 335-Look, etc. Treffen Bilder S.6.
-
-
Sehr geil
und so schön rausgeputzt
........da weis ich was ich zu tun habe für nächsten Sonntag in MUC
Die Bilder sind aber schon net schlecht
LCI-Heck schon geplant
-
sorry falls es schon gefragt wurde aber ist das n coupe/cabrio auspuff? der steht so sehr weit heraus..
sonst gefällt er mir eig recht gut, bis auf die felgen, aber das ist gemachssache
-
Tom: Ne LCI-Heck wird erstmal nicht kommen. Da sind vllt erstmal andere Sachen eher dran.
@Waf: Der Auspuff wurde mit mir zusammen angefertigt. Wir haben quasi den originalen Endschalldämpfer gelassen und nur die Endrohre geändert. Soviel stehen die nicht raus, das mag täuschen, aber die Halterung wird jetzt noch geändert. Wir haben das bisher nur mit einem Halter gelöst, welches wir aber noch auf 2 Halter ausweiten werden und dann kommen die Rohre nen Stück weiter rein. Zeitdruck bezüglich des Treffens in Peine hat den Rest dazu gegeben