wieder was dazugelernt :), aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir davon in Deutschland soviel zu Gesicht bekommen ist sehr gering.
Ich komm eh aus der Alpenrepublik,von daher......
Ich hoffe das meiner bis Mitte/Ende nächster Woche fertig ist
wieder was dazugelernt :), aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir davon in Deutschland soviel zu Gesicht bekommen ist sehr gering.
Ich komm eh aus der Alpenrepublik,von daher......
Ich hoffe das meiner bis Mitte/Ende nächster Woche fertig ist
Und hier im Norden werden es auch nicht allzu viele werden, denk ich, da ja auch nen Großteil hier ausm Forum von weiter südlich kommt.
Tom 330i: hört sich sehr gut an, dann seh ich ja auch die Carbonflaps in Natura sozusagen. Kommen werden sie bei mir auch, es ist nur eine Frage der Zeit ;). Hab nur ein wenig Bedenken bezüglich der Tiefe dann vorne. Mir scheint die M-Schürze schon tiefer als Serie zu sein und dann hab ich vorne noch 40mm Tieferlegung, langsam wirds haarig mit Baustellenfahrten
so, meine alten Teile sind jetzt erstmal bei mir in der Garage verstaut. Der Platz schwindet. Performance Nieren hab ich auch abgemacht und werden jetzt noch saubergemacht und dann kommen sie zu Ebay Kleinanzeigen. Ich poste das dann alles nochmal hier im Forum. Wenn es jemanden gibt, der die alten Serienteile mit Motorhaube von mir haben will, dann soll er sich gerne melden. Bin froh wenn sie die Garage nicht mehr unnötig voll machen. Preislich werden wir uns da sicher einig ;).
Hab heute mal ein Angebot angefordert für die Supersport Duplexanlage mit schwarzchromen Endrohren. Mal schauen was das kostet. Sound wirds sowieso nicht geben und die IP-Anlage ist mir zu teuer.
Supersport ist auch nicht so der Bringer. Klangen irgendwie ziemlich unkompetent und auf die Frage hin, ob die Duplexanlage mit dem Diffusor vom 335 passt, konnten sie mir keine Antwort geben. Preislich war da auch nicht unbedingt ein großer Unterschied zur IP-Anlage. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig
Sieht absolut top aus!
*willauchhaben*
Versteh mich nicht falsch! M-Paket, LCI noch dazu sieht geil aus. Auch in Sparkling, was eine wirklich schöne Farbe ist!!!!
Aber, bei allen dunklen Farben, kommt die schöne Form des M-Paketes leider nicht so zur Geltung. Da wirkt es (leider) ein wenig dezenter!
Also ich persönlich, finde es in Schwarz mega geil
Zum TE:
Sieht geil aus
Bin auch gerade dabei umzurüsten, Teile sind noch bei meinem Lackierer
Also finde auch, dass es echt klasse aussieht! Super Umbau.
Wenn ich Geld zuviel habe, baue ich meinen auch um! Oder einen Versicherungsfall...
was ist das eigentlich für ein Lenkrad? Find ich extrem schön
Sieht doch sehr gut aus weiter so
Danke Jungs
Das Lenkrad ist von Mansory Design und ist wirklich sehr gut. Das ist nen neu aufgeschäumtes Sport-Lenkrad von BMW.